Weitere Ehrung für Werner Schell von PRO PFLEGE durch Landtag und Landesregierung von NRW!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir die erneute und wohlverdiente Ehrung des Herern erner Schell (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=werner+schell) als Vorstand des PRO PFLEGE – SELBSTHILFENETZWERK  zur Kenntnis genommen. Werner Schell wird zum 40 Jahrestag seines unermüdlichen und ehrenamtlichen Wirkes im Rahmen des Festaktes „70 JAHRE NRW“ mit einer Einladung durch die Landesregierung und durch den Landtag von NRW geehrt werden.

Die nachstehende Information zu diesem Ehrenakt haben wir sehr gerne zu Eurer gefälligeh Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk

Unabhängige und gemeinnützige Initiative

Vorstand: Werner Schell – Harffer Straße 59 – 41469 Neuss

Tel.: 02131 / 150779 – E-Mail: ProPflege@wernerschell.de

Internet: http://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de

13.08.2016

Ehrenamtliche Aktivitäten von Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk erneut gewürdigt – Werner Schell 40 Jahre aktiv im Patientenschutz

70 Jahre NRW … Offizieller Festakt und Höhepunkt des Geburtstages ist eine gemeinsame Festveranstaltung am Abend des 23. August 2016 von Landtag und Landesregierung in der Tonhalle in Düsseldorf. Werner Schell, Vorstand von Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk, ist zu diesem Festakt mit anschließendem Empfang eingeladen! Teilnahme wurde zugesagt. Mit der Einladung werden die ehrenamtlichen Aktivitäten von Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk gewürdigt!

Quelle: > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=7&t=21750 / https://www.facebook.com/werner.schell.7

Textübernahme frei!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheitspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.