Video zum Streik am Flughafen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gestern hatten wir noch einmal einen Artikel zu den Streiks an diversen Flughäfen in NRW gepostet (http://www.ak-gewrkschafter.de/2013/02/13/streiks-an-flughafen-gehen-weiter/), damit die berechtigten Interessen der Kolleginnen und Kollegen im Sicherheitsdienst auch die entsprechende Solidarität bekommen. Heute nun posten wir Euch in Ergänzung als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) den nachstehenden Video-Link dazu, den es anzuklicken lohnt. Dort könnt Ihr die streikenden Kolleginnen und Kollegen in Aktion sehen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-: http://www.youtube.com/watch?v=Yn-GIzdHfi0

Share
Dieser Beitrag wurde unter Solidarität, Sozialpolitik, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert