Update zur Petition der Lebenshilfe e.V. mit dem Titel: „Teilhabe statt Ausgrenzung von Menschen mit geistiger Behinderung!“

liebe Stonerinnen und Stoner,

soeben erreichen den Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (http://www.ak-gewerkschafter.de) und auch den Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg (http://www.stones-club-aachen.de) ein Update der Lebenshilfe e.V.

zur Petition „Teilhabe statt Ausgrenzung von Menschen mit geistiger Behinderung!“. Diese Petition, die wir aktiv unterstützen, könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/07/08/unterzeichnet-die-petition-der-lebenshilfe-e-v-und-kommt-alle-am-10-09-2016-zu-unserem-benefizkonzert/ !

Zu Gunsten der Lebenshilfe de.V.

veranstaltet der Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg bekanntermaßen euin Benefizkonzert am 10. September 2016 (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/ )

KOMMT BITTE ALLE HIN UND ZEIGT EUCH SOLIDARISCH MIT DEN BEHINDERTEN MENSCHEN!

Manni Engelhardt -AK-Koordinator- & -Stones-Club-Manager

Update zur Petition:

News zur Petition

Lebenshilfe hat gerade ein Update zur Petition „Teilhabe statt Ausgrenzung von Menschen mit geistiger Behinderung!”, die Sie unterschrieben haben, veröffentlicht.

Helft uns, noch mehr Menschen zu erreichen!

11. Aug 2016 — Liebe Unterstützer(innen) unserer Kampagne Teilhabe statt Ausgrenzung. Wir sind überwältigt! Mehr als 40.000 Unterschriften in einem Monat. Und wir bewegen uns auf die 50.000 zu. Herzlichen Dank für all Euren Einsatz. Aber die Kampagne hat jetzt erst begonnen. Wir brauchen noch mehr Stimmen. Wir brauchen noch mehr Aktionen in der Öffentlichkeit, um unser Ziel zu erreichen: Ein besseres Gesetz… Weiterlesen

Teilen Sie dieses Update!
Twittern

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.