Update über CHANGE.ORG zu den Petitionen gegen Barroso und dessen Position im Vorstand von GOLDMANN/SACHS!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir zwei Peititionen gegen Barroso und seine Position im Vorstand von GOLDMAN/SACHS unterstützt und direkt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet, wie Ihr es durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/09/24/weitere-petition-gegen-barroso-und-goldman-sachs-ueber-change-org/ !

Soeben haben wir ein Update über CHANGE.ORG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=change.org) erhalten, das wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung nachstehend auf unsere Homepage gepostet haben.

****************************************************************************

News zur Petition

EU employees hat gerade ein Update zur Petition „Maßnahmen gegen JM Barroso und seine Position im Vorstand bei @GoldmanSachs @JMDBarroso”, die Sie unterschrieben haben, veröffentlicht.

Latest news on the petition against Barroso – Help us again!

29. Sep 2016 —

Sehr geehrter Unterzeichner der Petition, Vielen Dank für Ihre Unterstützung ! Die Petition hat schon mehr als 148.000 Unterschriften, wir sind jetzt nicht mehr weit davon entfernt, die 150.000 Unterschriften zu erreichen bevor wir sie den Präsidenten der europäischen Institutionen am 11. Oktober übergeben. Zusätzlich zur Barroso-Affäre kommt neuerdings die der ehemaligen europäischen Kommissarin…

Teilen Sie dieses Update!
Twittern

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.