Update der Sonja Schuhmacher zur Petition FRACKING KOMPLETT VERBIETEN!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein Update der Frau Sonja Schuhmacher

(Foto aus: http://media05.onetz.de/2015/12/12/282215_preview.jpg?1449956103)

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=sonja+schuhmacher über CHANGE.ORG http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=change.org zur Petition „FRACKING KOMPLETT VERBIETEN“: http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=fracking+komplett+verbieten!

Dieses Update haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator–

***************************************************************************************

News zur Petition

Sonja Schuhmacher hat gerade ein Update zur Petition „#Fracking KOMPLETT verbieten – Ausgfrackt is!”, die Sie unterschrieben haben, veröffentlicht.

Kennen Sie diese Studie zu den Erneuerbaren Energien?

27. Jul 2016 — Liebe Fracking-GegnerInnen, Gesetze und Beschlüsse, die helfen, auf Jahrzehnte klimaschädlichen Kohlestrom im Netz zu halten? Wer würde dafür stimmen? Wer eine Partei wählen, die das durchwinkt? Das neue vom Bundestag beschlossene EEG hilft den Erneuerbaren Energien ebenso wenig wie der geplante Netzausbau, ein Milliardenprojekt, das die Stromkunden bezahlen sollen. Dies beweist eine Studie des… Weiterlesen

Teilen Sie dieses Update!

Twittern

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.