Unterstützt das BENEFIZ-KONZERT des Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg für die LEBENSHILFE e.V.!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir die Feiertage dazu nutzen, Euch ein BENEFIZ-KONZERT des ROLLING STONES – CLUB –AACHEN/STOLBERG vorzustellen, das am 10. September 2016, Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr, Gaststätte „BURGHOF“ (Großer Saal), Burgstraße 60, 52249 Eschweiler, zu Gunsten der LEBENSHILFE e. V. in der StädteRegion Aachen

stattfinden wird.

Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) unterstützen wir dieses Konzert für einen sehr guten Zweck explizite!

Die jeweiligen Aktualitäten zu diesem BENEFIZ-KONZERT könnt Ihr immer wieder durch den Klick auf den nachstehenden Link auf der Homepage des Stones-Club aufrufen.

http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/ !

Das nachstehend gepostete Plakat zu dieser Veranstaltung könnt Ihr gerne zu Bewerbungszwecken in Euren Kollegen- und Bekanntenkreisen weiterreichen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich zu dieser Veranstaltung erscheinen würdet. Bei freiem Eintritt wird für die LEBENHILFE e.V. eine Spendenaktion bei lfd. Veranstaltung durchgeführt.

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.