Unter dem Titel „Das tut richtig weh!“ ruft CAMPACT zu Spenden auf!

soeben haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine Mitteilung von CAMPACT (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=campact) unter dem Titel „Das tut richtig weh!“ erhalten. Darin bittet die Organisation um Spenden zwecks Unterstützung ihrer Arbeit.

Wir haben die Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet.

Bildergebnis für fotos vom logo von campact

****************************************************** CAMPACT ruft zur Spende auf:

Campact meldet sich immer dann, wenn es richtig wichtig ist. Das kennen Sie von uns. Und auch heute schreibt Ihnen Campact-Vorstand Felix Kolb, weil es ein Problem gibt. Bitte lesen Sie jetzt weiter.

Hallo Manni Engelhardt,

entscheidende Tage in der Klimapolitik, EU in der Krise, Massensterben im Mittelmeer – es sind schwierige Zeiten. Campact ist immer mittendrin. Gemeinsam mit 2,2 Millionen Unterstützer*innen mischen wir uns ein – wir starten Appelle, Demos, aufsehenerregende Aktionen. Das Ziel: fortschrittlich-soziales Handeln, Menschlichkeit und eine Klimapolitik, die unseren Kindern und Enkel*innen eine lebenswerte Welt erhält.

2,2 Millionen, die bei Campact mitmachen. Das ist fantastisch. So viele Unterstützer*innen hatten wir noch nie. Und wir freuen uns über jede*n, die*der zu uns stößt.

Und doch gibt es eine schmerzhafte Sache, von der ich Ihnen berichten muss. Nur 0,21 Prozent von den neuen Unterstützer*innen der letzten sechs Monate fördern Campact mit einem regelmäßigen Beitrag. 0,21 Prozent – das ist viel zu wenig, um all die wichtigen Aktionen zu machen.

Campact lebt von der „Schwarmfinanzierung“. Von dem, was Sie uns geben, wenn Sie hören, was wir vorhaben. Klar ist: Wir brauchen Geld für unsere Arbeit. Ohne können wir nichts bewegen. Lassen Sie uns bitte gerade in diesen turbulenten Zeiten eng zusammenstehen. Ich bitte Sie daher herzlich: Fördern Sie Campact – damit wir als Bürgerbewegung uns weiterhin für gemeinsame Interessen einsetzen können. Schon mit 5 Euro im Monat helfen Sie enorm.

Klicken Sie hier und fördern Sie Campact regelmäßig

Ich kann Campact nicht regelmäßig fördern

Campact ist unabhängig von Ministerien und Unternehmen – und will es bleiben. Damit wir frei sind, uns da einzumischen, wo es nötig ist. Damit uns niemand zurückpfeifen kann. Das bedeutet aber auch: Wir sind auf wirklich jeden Euro angewiesen.

Eine Mail wie diese zu schreiben, in der wir um Geld bitten – großen Spaß macht das nicht. Aber es ist unbedingt notwendig, weil wir an die Campact-Ziele glauben und dafür streiten wollen – gemeinsam mit Ihnen.

Manni Engelhardtt, ich bitte Sie: Machen Sie Campact mit einem regelmäßigen Beitrag stark.

Schon mit 5 Euro monatlich bringen Sie unsere gemeinsamen Ziele voran.

Klicken Sie hier und fördern Sie

Ich kann Campact nicht regelmäßig fördern.

Felix Kolb, Campact-Vorstand

Falls Sie einen Brief oder das Fax bevorzugen, drucken Sie einfach unser Förder-PDF (https://www.campact.de/wp-content/uploads/2019/07/Formular_201907zahl.pdf) aus und senden Sie es an Campact e.V. Fax: 04231 957 499. Artilleriestraße 6, 27283 Verden / Aller.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle Kampagnen von Campact

Mehr Informationen über Campact

Überstützen Sie Campact mit einer Spende!

Campact e.V.
Artilleriestraße 6
27283 Verden

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.