Unsere Zugriffsstatistik wies für den gestrigen Tag1982 Besucher/Innen auf unserer Homepage in 24 Stunden aus! Das ist ein sensationelles Ergebnis gleich zu Beginn des Jahres 2019!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am heutigen Tage möchten wir Euch wieder einen Tagesbericht aus unserer Homepage-Zugriffsstatistik (http://ak-gewerkschafter.com/category/zugriffsstatistik/) posten.

WassUp – Letzte Treffer

Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden (vom 30. /31.01.2019) Uhrzeit 13.00 Uhr:

Datensätze je Seite: | Filter items for:

  • 1982 Besucher
  • 2260 Seitenansichten
  • 1.95 Seiten/Besucher
  • davon Spam 0,0 %

Die ersten 5 Kategorien im Ranking waren: 1. CAUSA OHLENgleichauf  mit 1. LPVG/NW, 2. ANTIFA gleichauf mit 2. ÖFFENTLICHER DIENST, 3. TARIFPOLITIK gleichauf mit 3. SOZIALPOLITIK, 4. GESUNDHEITSPOLITIK gleichauf mit 4. KAMPAGNEN, 5. NEUIGKEITEN gleichauf mit 5. HARTZ IV.

Die ersten 5 Themen im Ranking waren: 1. HANDWERKSKAMMER AACHEN gleichauf mit 1. MARC TOPP, 2. GESUNDHEIT gleichauf mit 2. WERNER SCHELL, 3. WOLFGANG ERBE gleichauf mit 3. BANANENENREPUBLIK DEUTSCHLAND und 3. JURISTISCHES TOLLHAUS, 4. VER.DI gleichauf mit 4. IG-METALL 5. TARIFPOLITIK gleichauf mit 5. ATOMPOLITIK.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diese positive Statistik stellt unter Beweis, dass wir mit unserer Homepage auch gleich zu Beginn des Jahres 2019 den „NERV DER ZEIT“ getroffen haben.Wir sagen allen Kolleginnen und Kollegebn, die uns als User/Innen regelmäßig auf unserer Homepage besuchen, ein herzliches Dankeschön für ihr Interesse.

Allen Unterstützerinnen und Unterstützer unseres AK, besonders den Kolleginnen und Kollegen, die sich persönlich in unseren Sitzungen und/oder mit Artikel auf unserer Homepage einlassen, ein herzliches Dankeschön für ihr aktives Mitwirken beim Gelingen unserer Sache.

Es ist für uns Motivation und Ansporn dafür, in Zukunft noch besser werden zu wollen.

Diese TAGESBILANZ weist eindeutig ansolut positive Tendenzen für das kommende erste Halbjahr 2019 aus.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert