Unser AK hat heute im WDR-Fernsehen (Lokalzeit Aachen) ein Statement zum „MARC TOPP-DESASTER“ abgegeben, das am Mittwoch den 08.08.18, 19.30 Uhr, ausgestrahlt werden soll!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir versprochen, an dem „MARC TOPP-DESASTER“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=marc+topp) dranbleiben zu wollen!

Heute Mittag (Dienstag, der 07.08.18) haben wir diesbezüglich bei einem Dreh mit dem

Bildergebnis für fotos vom wdr lokalzeit aachen logo

zu diesem desaströsen Fall eine deutliche Stellungnahme abgegeben.

Am MITTWOCH, DEN 08.08.2018, 19.30 UHR, LOKALZEIT AACHEN, ERFOLGT DIE SENDUNG DAZU!

Wir dürfen also gespannt darauf sein, ob und was der WDR von unserem Statement ausstrahlen wird!

Schaltet auf jedem Fall am morgigen Abend den TV ein.

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.