Undercover Benjamin Brown versus kritische Berichterstattung unseres AKs gegen die CORONA-HYSTERIE!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
unsere Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Homepage ist bekanntermaßen ein „STACHEL IM FLEICH DES SYSTEMS“, wie wir mehrfach feststellen konnten.
 
Unsere User/Innen-Zahlen sprechen dafür auch eine eindeutige Sprache, wie Ihr es in der Kategorie „ZUGRIFFSSTATISTIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/zugriffsstatistik/) aufrufen und nachlesen könnt.
 
Täglich fast 2000 Besucher/Innen sind sicherlich  ein Zeichen dafür, dass unsere Homepage ein Hort der ungeschminkten Information ist, und die hinterfragenden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen sich  darauf mehr als zahlreich informieren.
 
So sind auch die User/Innen-Zahlen durch unsere kritische Berichterstattung gegen die CORONA-HYSTERIE sprunghaft angestiegen. Um 11.30 Uhr des heutigen Tages (31.03.2020) konnten wir 1032 User/Innen alleine zum Themenkomplex CORONA (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) registrieren.
 
Und das scheint besonders diejenigen, die nicht möchten, dass wir gegen die MAINSTREEM-BERICHTERSTATTUNG informieren, mehr als zu jucken.
 
So  sind wir heute durch einen Herrn Benjamin Brown angemailt worden, der uns die Homepage von SAFETYDETECTIVES (https://de.safetydetectives.com) empfiehlt, die ganz klar WHO-orientiert arbeitet.
 
Was festgestellt werden kann, ist die Tatsache, dass unsere Antwort an Benjamin Brown
 
                          Benjamin Blümchen wird 40 – und ist immer noch beliebt - Panorama ...
 
(Der könnte ja auch „Benjamin Blümchen“ heißen?)
tatsächlich auf den durch ihn angegebenen E-Mail-Account rausgegangen ist und als angekommen registriert werden kann.
 
Wir vermuten jedoch, dass Benjamin ein Undercover ist, der für eine ganz bestimmte Klicke tätig ist.
 

Seine E-Mail und unsere Antwort haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.
 

Und hier noch eine Information zum Patent des CORONA-VIRUS von Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter):

Dieses Patent wurde am 23.07.2015 eingereicht und erst am 20.11.2019 veröffentlicht…. was für ein Zufall und genau in dieser Zeit bricht es in China aus…

> https://patentimages.storage.googleapis.com/1d/4e/4a/ac8914e765d645/EP3172319B1.pdf !

> https://patents.google.com/patent/EP3172319B1/de

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

———- Ursprüngliche Nachricht ———-
Von: manni@manfredengelhardt.de
An: Benjamin Brown <BenjaminBrown@onlinefreedomsafety.com>
Datum: 31. März 2020 um 11:13
Betreff: Re: Hilfe für Besucher von ak-gewerkschafter.de, um Aktuelle Infos zum Corona-Virus zu finden

Hallo Benjamin,
 
Dein Bemühen, die WHO zu unterstützen in allen Ehren, aber damit bist Du beim AK-Gewerkschafter an die Falschen geraten.
 
Daten und Fakten haben wir für Dich in Hülle und Fülle.
 
Klicke nur einmal die nachstehenden Links an und Du wirst von Daten und Fakten in Sachen CORONA-PANDEMIE erschlagen werden.
 
 
 
Wenn Du die Beiträge aufmerksam liest, dann wirst Du auch feststellen, dass YOUTUBE grundgesetzwidrig Videos mit kritischen Beiträgen, die durch Fakten unterlegt werden, ganz einfach löscht!
 
Das und die gesamte HYSTERIE, die um dieses CORONA-VIRUS gemacht wird und die daraus resultierenden Folgen erinnern an Deutschlands dunkelste Vergangenheit.
Dazu haben wir einen imaginären Beitrag gepostet, der Dich beim Lesen nicht zum Lachen, sondern zum tieferen Nachdenken zwingen soll. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Dich auf diesen Beitrag.
 
 
Deinem Wunsch entsprechend werde ich diesen E-Mail-Wechel auf unsere Homepage posten, dann kann sich jede/r User/In ein eigenes Bild von Deiner Meinung machen.
 
Und hier ein Video, das mit Fakten unterlegt ist.
 

https://www.youtube.com/watch?v=qVhM3ZAR0T8&feature=youtu.be

Mit besten Grüßen
i. V. Manni Engelhardt (AK-Koordinator)
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Benjamin Brown <BenjaminBrown@onlinefreedomsafety.com> hat am 31. März 2020 um 10:07 geschrieben:

Hallo !

Mein Name ist Benjamin. Ich möchte mich zunächst ganz herzlich für all die Informationen zum CoronaVirus (COVID-19) auf dieser Seite bedanken: ak-gewerkschafter.de/2020/02/27/kollege-wolfgang-erbe-aktuell-zum-corona-virus-u-a-m/

Ich konnte allerdings keine Daten/Zahlen zum Coronavirus in deinem Land (und dem Rest der Welt) finden. Ich habe auf Google nach Websites gesucht, die Daten in Echtzeit zeigen (sehr verwirrend!).

Am besten sollten Informationen auf verifizierten Zahlen von der Weltgesundheitsorganisation beruhen, die ebenfalls die Daten für dieses Tool bereitgestellt hat:

https://de.safetydetectives.com/novel-coronavirus-ncov-real-time-report/ (übersetzt und vertrauenswürdig)

Ich würde Ihnen empfehlen, diese Quelle zu Ihrer Seite hinzuzufügen, um anderen (wie mir) zu helfen, Echtzeitzahlen zu dein Land und dem Rest der Welt einsehen zu können.

Viel Erfolg weiterhin!
Benjamin

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Undercover Benjamin Brown versus kritische Berichterstattung unseres AKs gegen die CORONA-HYSTERIE!

  1. Dirk Altpeter sagt:

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    wie sagte es bereits Abraham Lincoln:

    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    In sehnlichster Erwartung, dass etlichen unserer werten
    „Berliner -Politik – Praktikanten“ in einigen Wochen der „Arsch“ regelrecht auf Grundeis geht,

    wünsche ich Euch … „bleibt alle gesund“

    Dirk Altpeter

  2. Warum auch Braun – red wäre mir lieber und das tut mir echt weh – das er mich http://ak-gewerkschafter.com/?s=wolfgang+erbe sooooooooooo lieb hat, wo ich doch eine ganz andere liebe: https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrike_Meinhof
    Wolfgang Erbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert