als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) wollen wir heute den aktuellen Stand des Schlichtungsverfahrens bei der Gewerkschaft Unabhängiger Flugbegleiter Organisation (UFO) mit der LUFTHANSA kurz belichten.

Hier wurde bis Freitag, der 12. Juni 2015, eine Nachfrist gesetzt. Mehr zum Thema erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link, der Euch direkt zur Online-Berichterstattung zum Thema auf die Homepage der UFO bringt:

https://www.ufo-online.aero/ !

Die LUFTHANSA scheint hier auch weiterhin für die Argumente der UFO nicht zugänglich zu sein. Was wird passieren, wenn alle Schlichtungsangebote durch die LUFTHANSA ignoriert werden?

Wir bleiben am Thema dran und werden weiter berichten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik, UFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu UFO und LUFTHANSA in der Schlichtung! Schlichter setzen Nachfrist bis zum 12.06.2015!

1. Pingback: Bei der LUFTHANSA droht jetzt wieder Streik! Schlichtung zwischen dem Konzern und der UFO scheinbar geplatzt! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen