mit Genugtuung registrieren wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) in der Tarifauseinandersetzung zwischen der Gewerkschaft Unabhängige Flugbegleiter Organisation (UFO) und der LUFTHANSA (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/tarifpolitik/ufo/), dass die LUFTHANSA ihren Berufungsantrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung beim Landesarbeitsgericht in Düsseldorf zurückgezogen hat! Sehr wahrscheinlich ist dieser mittlerweile klar geworden, dass auch einem „Juristischen Tollhaus in der Bananenrepublik Deutschland“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=juristisches+tollhaus+in+der+bananenrepublik+deutschland) vorläufig noch gewisse grundgesetzliche Grenzen gesetzt sind?

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum aktuellsten STREIK-UPDATE auf der Homepage der Gewerkschaft UFO:

http://www.ufo-online.aero/ !

Des Weiteren haben wir Euch nachstehend einen Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken zu der Online-Berichterstattung über den aktuellen Stand in der Sache auf die Online-Mitteilung des Online-Magazins DER WESTEN führt:

http://www.derwesten.de/wirtschaft/flugbegleiter-streik-bei-der-lufthansa-endet-mit-rekord-id11281175.html !

Täglich erhält die Gewerkschaft UFO Soligrüße aus der gesamten Welt, wie Ihr es auf dem nachstehenden Video hören und sehen könnt:

Wir bleiben am Thema dran und werden weiter berichten!

WEITERHIN IST SOLIDARITÄT MIT DEN BETROFFENEN KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN UND IHRER GEWERKSCHAFT UFO DAS GEBOT DER STUNDE!

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Tarifpolitik, UFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu UFO-STREIK geht bis heute Nacht weiter! LUFTHANSA zieht Berufungsantrag auf einstweilige Verfügung zurück!

1. Pingback: UFO behält sich weitere Streiks vor! Der Kampf um den Erhalt der Besitzstände muss weitergehen! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen