Über WeAct wird der Anbieterwechsel für den Strom bei McFIT gefordert!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir eine Petition der Alexandra Augustin über WeAct (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=weact), der Petitionsplattform von CAMPACT (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=campact) erhalten.

Darin wird der Stromanbieterwechsel bei McFit gefordert.

Wir haben die komplette Mitteilung inklusive Petitionslink zu Eurer gefälligen Kennznisnahme und Bedienung nachstehend auf unsere Homepage gepostet und in der Kategorie „PETITIONEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/petitionen) archiviert.

Bildergebnis für fotos vom logo von weact

*******************************************************

WeACT informiert:

Hallo Manni Engelhardt,

diese Kampagne wurde gerade auf WeAct – der Petitionsplattform von Campact – gestartet. Wenn Sie die Petition unterstützen möchten, können Sie hier unterzeichnen:

Direkt weiter zur Petition…

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wechsel von McFIT zu einem grünem Stromanbieter

An: die McFIT-Fitnessstudios

Gestartet von: Alexandra Augustin

Die McFIT-Studios sind ganzjährig 24 Stunden geöffnet. Dabei verbrauchen sie viel Energie, die aus nicht-nachhaltigen Quellen stammt, was negative Folgen für unseren Planeten hat. Wir, als sportbegeisterte Menschen, möchten aber Sport betreiben können ohne, dass es unserem Klima schadet. Deswegen fordern wir einen Wechsel zu einem grünen Stromanbieter.

„Die Auswirkungen des Klimawandels haben im vergangenen Sommer ganz Europa getroffen. Und sie haben gezeigt, was uns noch bevorstehen könnte. Gletscher schmelzen weg, Ernten werden vernichtet und extreme Wetterereignisse treten immer häufiger auf.

Nur mit einem reduzierten Ausstoß von Treibhausgasen können wir die Erderwärmung bremsen. Dabei kann (echter) grüner Strom die persönlichen Treibhausgas-Emissionen reduzieren, denn er verursacht keinen zusätzlichen CO2-Ausstoß.

Mit einem Wechsel zu einem grünen Stromanbieter könnten die McFIT-Studios ihren Beitrag zur Energiewende leisten und würden auch ihrem „Innovation“-Wert treu bleiben, indem sie „neue Impulse auf dem Fitnessmarkt setzen“. #fitforfutur

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diese Petition wurde auf WeAct, der Petitionsplattform von Campact, gestartet. Es ist keine Kampagne von Campact. Wir haben Sie und weitere zufällig ausgewählte Campact-Unterstützer*innen angeschrieben, um zu sehen, was Sie von der Petition halten. Ob wir die Petition weiteren Campact-Unterstützer*innen empfehlen, hängt auch von Ihrer Teilnahme ab. Wenn Ihnen das Thema wichtig ist, unterzeichnen Sie bitte und leiten Sie die Petition an Freundinnen und Freunde weiter.

Unterstützen Sie das Anliegen von Alexandra Augustin?

Zum Unterzeichnen klicken Sie bitte hier…

Nein, eine Weiterempfehlung dieser Petition wäre ein großer Fehler.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Campact-Team

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle Kampagnen von Campact

Mehr Informationen über Campact

Überstützen Sie Campact mit einer Spende!

Campact e.V.
Artilleriestraße 6
27283 Verden

Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.