Teilhabe statt Ausgrenzung: Update zur Petition der Lebenshilfe e.V.! Demo am 07.11.16 in Berlin!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein Update der Lebenshilfe e.V. (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=lebenshilfe ) zu deren Petition vom 08.07.16, die wir vollinhaltlich unterstützen: http://www.stones-club-aachen.de/2016/07/08/unterzeichnet-die-petition-der-lebenshilfe-e-v-und-kommt-alle-am-10-09-2016-zu-unserem-benefizkonzert/ !

Zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung haben wir dieses Update nachstehend auf unsere Homepage und in die Kategorie „PETITIONEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/petitionen) gepostet.

****************************************************************************

Update zur Petition der Lebenshilfe e.V.:

News zur Petition

Lebenshilfe hat gerade ein Update zur Petition „Teilhabe statt Ausgrenzung von Menschen mit geistiger Behinderung!”, die Sie unterschrieben haben, veröffentlicht.

Demo am 7.11. in Berlin

06. Okt 2016 —

Liebe Unterstützer(innen) unserer Kampagne.

Wir sind Euch so dankbar für all Eure Unterstützung. Doch unser Kampf für ein gutes Teilhabegesetz geht weiter. Der Druck muss noch stärker werden! Daher gehen wir nun in Berlin auf die Straße. Wir werden direkt am Brandenburger Tor demonstrieren. Am Montag, den 7. November von 14 Uhr bis 15.30 Uhr. Hier werden wir auch die bis dann erhaltenen…

Teilen Sie dieses Update!
Twittern

Dieser Beitrag wurde unter Petitionen, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.