Tarifrunde ÖD 2012 Bund / Kommunen: Flugblatt und TS Berichtet zur Sitzung der Bundestarifkommission vom 28.04.2012

die Bundestarifkommission der Gewerkschaft Ver.di hat auf ihrer Sitzung von Samstag, den 28. April 2012, mit Mehrheit dem Tarifergebnis im Bereich des öffentlichen Dienstes Bund und Kommunen vom 31.03.2012 (Wir berichteten unter http://ak-gewerkschafter.com/2012/04/15/netzwerk-ver-di-wir-sind-mehr-wert-nein-zu-diesem-abschluss/ und unter http://ak-gewerkschafter.com/2012/04/01/einigungspapier-entgelttabellen-mitgliederbefragung/) zugestimmt..

Dem ging die ver.di-Mitglieder-Befragung zu dem Tarifergebnis 2012 voraus. Auch diese Mitgliederbefragung hat laut Ver.di eine breite Zustimmung zu diesem Tarifabschluss gezeitigt, worauf die Tarifkommission sich bei ihrem Votum gestützt hat.

Weitere und dezidiertere Informationen haben wir in Form der Presseerklärung der Gewerkschaft Ver.di und deren entsprechenden aktuellen Informationsblattmitteilungen für die Ver.di-Mitglieder zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Diese könnt Ihr sehr gerne von unserer Homepage herunterladen, weiterversenden, oder für die Kolleginnen und Kollegen, die nicht online sind, ausdrucken.

Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Dienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.