STREIK BEI DER LUFTHANSA GEHT AB MONTAG, DEN 22. APRIL 2013, WEITER!!!

unlängst berichteten wir darüber, dass der Tarifstreit bei der Lufthansa dann weitergeht, wenn am 18. April 2013 keine Einigung zwischen der Gewerkschaft Ver.di und den Vertretern der Lufthansa erzielt werden kann, wie Ihr es noch einmal durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt: http://ak-gewerkschafter.com/2013/04/14/tarifrunde-lufthansa-geht-am-17-4-2013-weitergemeinsame-agenda-fur-faire-rahmenbedingungen-in-der-luftwirtschaft/ ! Alle unsere hierzu bereits veröffentlichten Artikel findet Ihr beim Anklicken des Links: http://ak-gewerkschafter.com/?s=lufthansa .

Nunmehr steht definitiv fest, dass die weitere Tarifrunde gescheitert ist und somit ab Montag, den 22. April 2013 das Bodenpersonal der Lufthansa in weitere Streikmaßnahmen eintreten wird.

Den entsprechenden Online-Artikel aus der Aachener Zeitung vom heutigen Tage haben wir Euch diesbezüglich zu Eurer Information und Kenntnisnahme zum Anklicken nachstehend gepostet:

http://www.aachener-zeitung.de/news/wirtschaft/ganztaegiger-warnstreik-bei-lufthansa-am-montag-1.559781 !

Die Lufthansa selbst warnt jetzt Ihre  Kunden bereits vor.

Diese Vorwarnhinweise könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.lufthansa/de/de/Fluginformationen .

Wir werden über den weiteren Fortgang der Angelegenheit weiter berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Neuigkeiten, Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.