SpOn: Quälerei Leiharbeit

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

wir haben ein großes Kapitel auf unserer Homepage dem Thema „Prekäre Arbeitsverhältnisse“ gewidmet, dass Ihr in seiner Gänze unter http://ak-gewerkschafter.com/category/prekare-arbeitsverhaltnisse/ per Klick aufrufen könnt.

Nunmehr hat der „Spiegel online“ sich des Themas „Leiharbeit“ angenommen. „Quälerei Leiharbeit – Heute hier. Morgen dort“: Leiharbeiter müssen sich dauernd präsentieren, regelmäßiger Neustart als Alltag. Als vollwertige Kollegen kommen sie nie an („Keiner hat mir gesagt, wo die Toiletten sind!“). Wir haben den entsprechenden Link, der Euch per Klick sofort dem kompletten Artikel aufblättert, nachstehend zur gefälligen Bedienung und Information auf unsere Homepage gepostet.

Dieser Artikel ist hochinteressant und gut recherchiert. Aus diesem Grunde lohnt sich der Klick auf den Link. Wir wünschen trotz des ernsten Themas viel Spaß beim Lesen.

Für den AK
Manni Engelhardt -Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter prekäre Arbeitsverhältnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.