Prof. Dr. Koldau: „Landesbergamt und Umweltminister (SH) Habeck – die Umweltskandale häufen sich!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns soeben ein Update der Prof. Dr. Linda Maria Koldau zur Petition RETTET#SCHWEDENECK  http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=schwedeneck erreicht.

Dieses Update ist bezeichnet mit

„Landesbergamt und Umweltminister Habeck – die Umweltskandale häufen sich!“

Wir haben es komplett nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*******************************************************************************************

News zur Petition

Prof. Dr. Linda Maria Koldau hat gerade ein Update zur Petition „Rettet #Schwedeneck! Keine Ölförderung im geschützten Küstengebiet der Eckernförder Bucht.”, die Sie unterschrieben haben, veröffentlicht.

Landesbergamt und Umweltminister Habeck – die Umweltskandale häufen sich

20. Jul 2016 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, die Umweltskandale häufen sich – und doch gelingt es den zuständigen Politikern und Behörden immer noch, sich als „die Guten“ zu verkaufen. Ein Großteil der Bevölkerung lässt sich von der perfekt ausgeklügelten PR einlullen. Der Krug geht so lange bis zum Brunnen, bis er bricht. Wann endlich wird er in Sachen Umweltskandale brechen? In diesem Update… Weiterlesen

Weiterlesen

Teilen Sie dieses Update!

Teilen
Twittern

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.