openPetition sendet uns ein Update zur Petition „Die Rettungsdienstler in NRW brauchen Eure Unterstützung“!

soeben erhalten wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein Update von openPetition (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=openpetition) zur Petition: Helft den Helfern! Die Rettungsdienstler in NRW brauchen Eure Unterstützung! (http://www.ak-gewerkschafter.de/2018/11/10/openpetiton-ist-gegen-die-abschaffung-der-aus-und-weiterbildungskosten-der-notfallsanitaeter-durch-die-krankenkassen-in-nrw/) .

Wir haben das komplette Update nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet und in der Kategorie „PETITIONEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/petitionen/) archiviert.

Hier könnt Ihr das Video direkt bei Youtube aufrufen:

*********************************************************************************

openPetion informiert:

Sie haben auf openPetition die Petition ‚Helft den Helfern! Die Rettungsdienstler in NRW brauchen Eure Unterstützung!‘ von Jonas Schröder unterschrieben.

Jonas Schröder hat Ihnen eine neue Nachricht zu dieser Petition geschickt:

Betreff: Petition in Zeichnung

Neues Video – Mein Alltag als Rettungssani

>>> Hier geht’s zum Video <<<

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir werden immer mehr. Wir werden immer größer. Sage und schreibe 2862 Leute haben mittlerweile die Petition unterschrieben. Und es werden noch mehr werden, davon bin ich überzeugt. Also erzählt Euren Freunden und Bekannten von dem Problem der mangelnden Notfallsanitäterausbildung und von meiner Petition. Das Thema betrifft jeden!

Ich habe auch noch eine weitere Neuigkeit: Um Euch das Leben eines Rettungssanitäters näherzubringen, hat mich ein Kamerateam einen Tag bei der Arbeit begleitet und ein kurzes Video daraus gemacht. Ich hoffe, es gefällt Euch. Schaut es Euch an und verbreitet es! youtube.com/watch?v=oz-ibgYCP1M

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Jonas Schröder

Hier finden Sie alle weiteren Informationen zur Petition

Hier können Sie Jonas Schröder direkt antworten

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.