NOVO lädt zum Freiräume-Kongress am 25. November 2017 nach Berlin ein!

soeben erhalten wir als Gewerkdschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine Mitteilung von NOVO – ARGUMENTE FÜR DEN FORTSCHRITT (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=novo). Darin lädt NOVO zum Freiräume-Kongress am 25. November 2017 nach Berlin ein.

Wir haben die komplette Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

*******************************************************

NOVO-ARGUMENTE lädt ein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier möchte ich Sie auf den Freiräume-Kongress hinweisen, der am Samstag, dem 25. November, in Berlin stattfindet.

In mehreren Podiumsdiskussionen und Vorträgen geht es u.a. um Meinungsfreiheit, Verbraucherpolitik, ‚disruptive‘ Technologien, Einwanderung und die Zukunft der Europäischen Union. Es diskutieren Volker Tripp (Digitale Gesellschaft e. V.), Stefan Laurin (Herausgeber des Blogs Ruhrbarone), Peter Heller (Astrophysiker), Michael Wohlgemuth (Open Europe Berlin), Maja Göpel (Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen), Kenan Malik (Publizist) und viele weitere Gäste. Zum vollständigen Programm geht’s hier.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Termin:       Samstag, 25. November 2017, 14:00 – 19:30 Uhr

Ort:             University of Applied Science Europe, Dessauer Str. 3-5, 10963 Berlin

Eintritt:        siehe Tickets & Service

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Kongress findet anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Magazins Novo statt. Er wird in Zusammenarbeit mit dem Verein Freiblickinstitut e.V. organsiert und ist ein „Satellite-Event“ des internationalen Battle of Ideas-Debattenfestivals.

Wenden Sie sich mit Ihren Fragen gerne an mich. Ich hoffe, Sie im November auf dem Kongress begrüßen zu dürfen!

Johannes Richardt

Chefredakteur

Novo – Argumente für den Fortschritt

Wenn Sie regelmäßig Neuigkeiten rund um NovoArgumente erfahren möchten, Abonnieren Sie unseren Newsletter.

NovoArgumente @Facebook, @Twitter, @Google+, @Xing und @YouTube. Oder per Newsfeed.

Novo-Redaktion, Lahnstraße 25, D-12055 Berlin, Telefon: +49 (0) 30 531 485-11, Fax: +49 (0) 30 531 499-95, info@novo-argumente.com, www.novo-argumente.com

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.