Neues Info-Potpourri des Kollegen Laurenz Nurk vom Gewerkschaftsforum Dortmund!

heute hat uns wieder ein Info-Potpourri des Kollegen Laurenz Nurk (http://ak-gewerkschafter.com/?s=laurenz+nurk) vom „Gewerkschaftsforum DO. (www.gewerkschaftsforum-do.de/) erreicht. Der Kollege Nurk informiert hier noch einmal u. a. zu den von uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) bereits breit besetzten Themen „Mindestlohn“ (http://ak-gewerkschafter.com?s=mindestlohn), Poststreik (http://ak-gewerkschafter.com/?s=post+streik) und „Griechenland“ (http://ak-gewerkschafter.com?s=griechenland) Stellung. Sehr gerne haben wir diese Infos nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und in Ergänzung zu unseren Beiträgen auf unsere Homepage gepostet.

Kollege Laurenz Nurk teilt mit:

www.gewerkschaftsforum-do.de

„Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte euch auf neue Artikel auf www.gewerkschaftsforum-do.de

aufmerksam machen:

– Die neue Wohnungsnot ist hausgemacht

– Nun doch Änderungen beim Mindestlohn – damit wird er noch schwerer durchsetzbar

– Poststreik – was beim Streik in einem Unternehmen, an dem der Staat beteiligt ist, so alles abgeht

– Griechenland – offener Brief der europäischen Gewerkschaften

Viel Freude beim Lesen
herzliche Grüße
Laurenz Nurk“

Dieser Beitrag wurde unter Gewerkschaftsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.