M. Beckedahl über CHANGE.ORG: In Sachen Netzneutralität dürfen wir nicht nachlassen!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir uns seinerzeit für die Petition des Markus Beckedahl (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=markus+beckedahl) über CHANGE.ORG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=change.org) in Sachen NETZNEUTRALITÄT stark gemacht, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=netzneutralit%C3%A4t !

Nunmehr haben wir das nachstehende Update, das wir zur Petition erhalten und vollinhaltlich zu Eurer Bedienung auf unsere Homepage gepostet haben, ist betitelt ist mit: „WAS SAGT FRAU MERKEL DAZU?“

Engagiert Euch bitte alle weiter für die NETZNEUTRALITÄT gegen ein Zweiklassen-Internet!

News zur Petition

Markus Beckedahl hat gerade ein Update zur Petition „Wir sind für #Netzneutralität und gegen ein 2-Klassen-Netz! @RegSprecher, was sagt Frau #Merkel?”, die Sie unterschrieben haben, veröffentlicht.

#Netzneutralität: Hilf die Freiheit des Internets in Europa zu erhalten

07. Jul 2016 — Diesen Sommer wird in Europa über die Zukunft des Internets entschieden. Große Telekomkonzerne wollen darüber entscheiden, was wir online tun können und was nicht. Um die Freiheit des Internets zu erhalten und unsere Rechte zu schützen, müssen wir alle aktiv werden. Noch elf Tage lang läuft eine Konsultation der europäischen Regulierungsbehörden. Anschließend wollen diese ein Regelwerk zur… Weiterlesen

Teilen Sie dieses Update!

Twittern

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.