Kollegin Martina Haase informiert über die Petition  dagegen, dass die EU künftig AKWs als klimaneutral fördert! Macht bitte ALLE mit!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die Mitteilung der Kollegin Martina Haase (http://ak-gewerkschafter.com/?s=martina+haase) über die Petition  dagegen, dass die EU künftig AKWs als klimaneutral fördert.

Wir haben die Mitteilung der Kollegin Haase nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Unterzeichnung auf unsere Homepage gepostet und in der Kategorie „ATOMPOLITIK“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/atompolitik/) archiviert.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Martina Haase, Klaus Eber und Sylvia Pötschke sind die Initiatoren der Demo (Bild: Chantal Scheuren/BRF aus https://brf.be/regional/1386766/)

**********************************************************

Kollegin Martina Haase informiert:

Hallo Ihr Lieben,

leider erst nach Aussenden des Rundbriefes bekam ich diese Petition  dagegen, daß die EU künftig AKWs als klimaneutral fördert, bitte schnell zeichnen und verbreiten danke.

          

Super-GAU für Europas Energiewende: Stoppt das Greenwashing von Atomkraft und Gas!

https://www.change.org/p/eu-kommissionschefin-ursula-von-der-leyen-und-eu-kommissar-frans-timmermans-super-gau-f%C3%BCr-europas-energiewende-stoppt-das-greenwashing-von-atomkraft-und-gas?utm_source=share_petition&utm_medium=custom_url&recruited_by_id=fcfa76e0-fb4b-11e5-a184-4daf85baadba

Interessantes noch zu den angebliche hohen Kosten der Erneuerbaren:
Download der Kurzstudie: https://www.energywatchgroup.org/wp-content/uploads/Kurzstudie-Energiekosten-
2021.pdf

 Ökofriedensgrüße, Martina

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.