Kollege Fred Maintz teilt mit, dass Duisburg eine Hochburg türkischer Erdogan-Regierungsanhänger ist!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir uns seit Jahren mit dem Thema „ERDOGAN“ bzw. „ERDOWAHN“ befasst, wie Ihr es durch die Klick auf die nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdogan !

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdowahn !

Soeben haben wir zum Thema eine Mitteilung des Kollegen Fred Maintz (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=fred+maintz) erhalten.

(Foto aus https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tuerkischer-praesident-auf-staatsbesuch-erdogan-kommt-nach-deutschland.d334eed7-66e2-4b5e-aa21-c572b6763526.html von TURKISH PRESIDENT PRESS OFFICE.)

Wir haben seine Mitteilung nachstend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

**********************************************************

Kollege Fred Maintz informiert:

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

mittlerweile bin ich mir sicher: Duisburg ist eine Hochburg türkischer (Erdogan-) Regierungs-Anhänger (bzw. zumindest Sympathisanten).

Es ist eine verstärkte Einflussnahme der Türkei-Regierungs-nahen DITIB (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch-Islamische_Union_der_Anstalt_f%C3%BCr_Religion) auf die Duisburger SPD (und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur darauf) zu erkennen. Klickt bitte den nachstehenden FACEBOOK-LINK an.

> https://www.facebook.com/7QuaresmaQ7/posts/3232562843458062

Wundert Euch nicht, wenn der Facebook-Beitrag vorübergehend nicht erreichbar ist. Das ist mit Sicherheit beabsichtigt!

Mit kollegialen Grüßen

Fred Maintz

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.