Kollege Dirk Altpeter gibt wieder Infos über die CORONA-HYSTERIE und ihre Ausflüsse und zur politischen, kulturellen und ökonomischen Peripherie!

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied, der Kollege Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), hat wieder rund um – also in der Peripherie – und über die CORONA.HYSTERIE  (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) Informationen gesammelt, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Dem Kollegen Altpeter sagen wir ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches Engagement.

*******************************************************

Kollege Dirk Altpeter informiert:

Zunächst wieder etwas Satire zur Auflockerung:

Ab hier wird es wieder ernst:

> https://m.focus.de/gesundheit/ausbruch-in-niedersachen-goettingen-startet-massentests-zur-not-mit-polizei_id_12070023.html !

> http://www.pi-news.net/2020/06/die-katze-ist-aus-dem-sack-pandemie-ende-erst-mit-impfstoff/?fbclid=IwAR1-BT_ypAfH6CAsmrLq5DSeY6ScmHbrlejgBMHBBNl2_8zj85v9cJPmlFc !

> https://www.rtl.de/cms/mundschutz-gegen-corona-who-aendert-empfehlung-zum-tragen-von-gesichtsmaske-4555763.html#Echobox=1591441258 !

> https://www.express.de/koeln/11-11–in-koeln-paukenschlag–session-wird-nicht-auf-dem-heumarkt-eroeffnet-36784492 !

> https://www.facebook.com/clau.di.969300/videos/2553576484881439/ !

> https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/corona-geheim-gehaltene-studie-wurde-das-virus-doch-im-labor-erzeugt-71060890.bild.html !

Wenn selbst Italien nun aus seiner Schockstarre aufwacht und gegen die Anti-Corona-Politik, gegen 5G sowie für den Rücktritt der Regierung und für die Freiheit protestiert, ist dem nichts mehr hinzuzufügen…

> https://www.tagesschau.de/ausland/protest-italien-101.html

Die Göttinger Polizei muss zurzeit verstärkt Corona-Auflagen durchsetzen. (Foto: picture alliance / Stefan Rampfe)

> https://www.n-tv.de/politik/Krisenstab-droht-Goettingern-mit-Einweisung-article21819924.html !

> https://www.oliverjanich.de/eu-todesstrafe

> https://mobil.stern.de/politik/deutschland/matthias-berninger–ehemaliger-gruener-ist-nun-cheflobbyist-bei-bayer-8521180.html?utm_campaign=&utm_source=facebook&utm_medium=mweb_sharing !

https://dvg-ev.org/2020/06/staat-vergreift-sich-an-der-rentenkasse/?fbclid=IwAR0hZFC-5zs14axF9OLHIt2e9yAHuV7xMd2wVx_J9jssfRZefBoqwqpc7Pk !

> https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/linksextreme-verfassungsrichterin-fliegt-borchardt-aus-ihrem-amt-71064166.bild.html !

> https://m.fondsprofessionell.de/newssingle.php?uid=198057&rd=1 ! zu nachstehendem Titel;

04.06.2020, 8:05

Sparkasse beendet Bargeldservice in Hälfte ihrer Filialen

> https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/nicht-temperatur-sondern-luftfeuchtigkeit-beeinflusst-ansteckung-covid-19-wahrscheinlich-saisonale-krankheit-a3256546.html?newsticker=1 !

> https://unser-mitteleuropa.com/gewalt-und-pluenderungen-rassenunruhen-erreichen-nun-auch-europa/ !

https://www.t-online.de/leben/familie/id_87989392/neue-regelungen-bei-pass-und-personalausweis-das-aendert-sich-jetzt.html !

Zu vorstehendem Foto:

Ausschreitungen in Amerika unfassbar und ohne Worte …

Weitere Infos werden hier noch gepostet werden.

Dirk Altpeter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.