Keine Annahme des Schlichterspruches durch die GdF (Gewerkschaft der Flugsicherung e.V.)

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die Tarifkommission der GdF (Gewerkschaft der Flugsicherung) hat ihre Beratung über den Schlichterspruch heute Nachmittag abgeschlossen. Sie hat den Beschluss gefasst, den Schlichterspruch nicht annehmen zu wollen. Der Klick auf den nachstehenden Link bringt Euch direkt auf die entsprechende, vorläufige Mitteilung auf der entsprechenden Webseite der GdF.

Die Haltung der GdF ist aus diesseitiger Sicht vollkommen verständlich, geht es dieser Gewerkschaft doch um ein Mehr als Geld, nämlich um die Verbesserung der Sicherheit für die Beschäftigten der Deutschen Flugsicherung und um die Sicherheit der Flugpassagiere. Wir dürfen also mit Spannung auf die kommenden Tage blicken.

Für den AK Manni Engelhardt
-Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter GdF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.