Jan Böhmermann ist für die Deutschen der „Mann des Jahres“!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir Euch versprochen, am Thema Erdogan ./. Böhmermann dran zu bleiben.

Die kompletten Beiträge zum Thema, die wir bis dato zum auf unsere Homepage gepostet haben, könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdogan+gegen+b%C3%B6hmermann !

Heute ist in den Medien zu lesen, dass Jan Böhmermann einer Umfrage zufolge für die Deutschen der „MANN DES JAHRES“ ist. Das ermittelte jedenfalls das Meinungsforschungsinstitut MAFO (http://www.mafo.de/) für das MAGAZIN PLAYBOY (http://magazin.playboy.de/)!

Eine Mehrheit von 20, 3 Prozent stimmte für den 35-jährigen Satiriker, der bekanntermaßen den Zorn des Türkischen Diktators Erdogan (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdogan und http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdowahn) mit einem satirischen „Gedicht“ und die Aufmerksamkeit der internationalen Medien auf sich gezogen hatte.

Mehr zum Rhema könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link bei SPIEGEL-ONLINE erfahren:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/jan-boehmermann-der-mann-des-jahres-a-1124404.html !

Das macht Böhmermann jetzt noch bekannter, so dass die Aufmerksamkeit für den laufenden Prozess (http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/11/01/am-mittwoch-den-2-11-16-geht-es-in-der-sache-erdogan-boehmermann-bei-der-24-zivilkammer-des-lg-hamburg-weiter/) vor der 24. Zivilkammer des Landgerichtes Hamburg (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=hamburg) mit Sicherheit anwachsen wird!

Wir bleiben auf jeden Fall am Thema dran und werden zur gegebenen Zeit wieder berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.