In Sachen Protest gegen die unberechtigte fristlose Kündigung der Personalrätin Charlotte Matheis hat uns der Kaufmännische Direktor des UK-Saarland geantwortet!

am gestrigen Tage hatten wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) gegen die fristlose Kündigung der Personalrätin Charlotte Matheis vom Universitätsklinikum Saarland durch die Universitätsleitung protestiert und dem Kaufmännischen Direktor Ulrich Kerle diese Protestnote zukommen lassen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Beitrag:

Heute (Montag, der 15. Januar 2018) hat Herr Kerle auf unsere Protestnote geantwortet.

Seine Antwort haben wir kommentarlos nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „SOLIDARITÄT“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/solidaritat/) gepostet.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Von: Personaldezernat Personaldezernat@uks.eu
An: manni@manfredengelhardt.de
Datum: 15. Januar 2018 um 09:33
Betreff: Meinungsäußerung

Sehr geehrter Herr Engelhardt,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre offene Meinungsäußerung, die wir gerne berücksichtigen wollen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir zu diesem internen Vorgang zum aktuellen Zeitpunkt keine Informationen an die Öffentlichkeit geben können. Wir weisen jedoch darauf hin, dass es neben den durch die Gewerkschaft dargestellten Inhalten auch andere und davon deutlich abweichende Sichtweisen zu dem Vorgang geben kann.

Der Kaufmännische Direktor

Im Auftrag:

Universitätsklinikum des Saarlandes

Dezernat I – Personal

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Macht bitte ALLE mit und schreibt ebenfalls Eure Protestnoten an Ulrich Kerle über E-Mail-Adresse: Personaldezernat@uks.eu

Wir bleiben am Thema dran und werden zur gegebenen Zeit weiter berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Solidarität, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.