Im Vorfeld der EUROPAWAHL 2019 ruft WeMove.EU dazu auf: „Nutzen Sie Ihr Handy als Megafon“!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns eine weitere Mitteilung von WeMove.EU (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wemove.eu) zur EUROPAWAHL 2019 (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=europawahl+2019) erreicht.

Unter dem Titel „Handy wird zum Megafon“ ruft die Organisation wie folgt auf: Nutzen Sie Ihr Handy als Megafon: Bewegen Sie Freunde und Familie dazu, ihre Stimme bei der Europawahl abzugeben. Gemeinsam für ein Europa, das sagt: „Nein zum Hass, Ja zum Wandel – Ein Europa für alle“!

Wir haben die komplette Mitteilung nebst integrierter Kampagne zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet und in der Kategorie „KAMPAGNEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/kampagnen/) archiviert.

Macht bitte ALLE mit!

Bildergebnis für fotos vom logo von wemove.eu

*********************************************************

WeMove.EU informiert:

Nutzen Sie Ihr Handy als Megafon und verändern Europa: Nein zum Hass, Ja zum Wandel – Ein Europa für alle!
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
Lassen Sie uns Europa verändern! Nutzen Sie Ihr Handy als Megafon: Bewegen Sie Freunde und Familie dazu, ihre Stimme bei der Europawahl abzugeben. Gemeinsam für ein Europa, das sagt: „Nein zum Hass, Ja zum Wandel – Ein Europa für alle“!

Hallo Manni Engelhardt,

nur noch wenige Wochen bis zur Europawahl. Ihre Stimme spielt eine Rolle! Aber kommt es auch auf sie an?

Sehen wir der Wahrheit ins Gesicht: Eine Stimme allein wird nicht reichen, um das Europa zu erreichen, das wir alle wollen. Es wird vielmehr darauf ankommen, dass Millionen von uns mit ihrer Stimme deutlich machen: Nein zum Hass, Ja zur Veränderung – Ein Europa für alle.

Wir haben eine Software entwickelt, mit dem Sie Ihre Stimme verstärken und Ihr Telefon als Megafon nutzen können. Es ist supereinfach und Sie können damit Ihre Freunde und Familie einladen, für Veränderung und gegen den Hass zu stimmen.

Falls Sie Handy nicht parat haben, dann, unterzeichnen Sie einfach unser Wahlversprechen der Bürgerinnen und Bürger.

Unser Tech-Team hat gerackert, um das Programm rechtzeitig zur Wahl fertig zu bekommen. Sie sind wie das ganze Team hoch motiviert, weil wir Europa nur dann zum Positiven verändern, wenn Millionen in unserem Sinne wählen gehen. Wir wollen am 27. Mai aufwachen und gemeinsam einen Neustart Europas feiern. Ein Europa, dass für Veränderung steht und „Nein zum Hass” sagt.

Wir haben keine Alternative. Sollten hasserfüllte Politiker in großer Zahl gewählt werden, wäre das eine Katastrophe: Ihre extremen Ansichten würden Teil unseres Alltags und vielleicht zur Normalität erklärt werden. Lassen Sie uns deshalb jetzt unsere Stimmen verstärken, damit Hass keine Chance bekommt. Je mehr Menschen am 26. Mai europaweit für Hoffnung statt Angst stimmen, desto schwieriger wird es für die Parteien, die Hass als Lösung predigen, auf einen hohen Stimmenanteil zu kommen.

Schließen Sie sich uns an und machen Sie Ihr Handy zum Megafon. Nutzen Sie unser Programm “Mobilise”, um andere aufzurufen, sich der Be wegung anzuschließen und ihre Stimme zur Geltung zu bringen!

Das Programm gewährleistet den Schutz Ihrer Privatsphäre. Es sammelt weder Daten noch speichert es Daten. WeMove.EU erhält auch keine Daten darüber, an wen Sie Nachrichten weiterleiten. Das Tool dient einzig dem Zweck, möglichst viele Menschen dazu zu bewegen, bei der Europawahl für Veränderungen zu stimmen, nicht für Hass.

Falls Sie Handy nicht parat haben, dann können Sie unser Wahlversprechen der Bürgerinnen und Bürger unterzeichnen.

Mit Hoffnung,

Jörg Rohwedder (Lübeck)
Virginia López Calvo (Madrid)
Marta Tycner (Warschau)
Alexandre Naulot (Marseille)
Giulio Carini (Rom)
für das gesamte WeMove.EU-Team

&qid=140120432″ rel=“nofollow“ color:#941b80;text-decoration:none“> WeMove.EU ist eine Bürgerbewegung, die sich für ein besseres Europa einsetzt; für eine Europäische Union, die sich sozialer Gerechtigkeit verpflichtet fühlt; die für ökologische Nachhaltigkeit und bürgernahe Demokratie steht. Wir sind Menschen unterschiedlicher Lebensläufe, Kulturen und Religionen, die Europa ihr Zuhause nennen – egal, ob wir in Europa geboren wurden oder anderswo. Wenn Sie sich aus unserem Verteiler austragen möchten, klicken Sie bitte hier.

WeMove.EU finanziert sich aus Spenden unserer Unterstützer aus ganz Europa. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere unabhängige Arbeit finanzieren helfen. Spenden

Folgen Sie uns auf Twitter | Like auf Facebook | Youtube

WeMove Europe SCE mbH | Planufer 91 Berlin | www.wemove.eu/de