IG-Metall Ortsverband Aachen wählte Achim Schyns zum neuen 1. Bevollmächtigten:

wie bekannt geworden ist, geht der 1. Bevollmächtigte der IG-Metall in Aachen, der Kollege Franz-Peter Beckers am 1. September 2014 in den wohlverdienten Ruhestand. Aus diesem Grunde wählten die Delegierten des IG-Metall Ortsverbandes Aachen am gestrigen Tage (Donnerstag, den 14. August) den 51 Jahre alten Kollegen Achim Schyns zum Nachfolger des Franz-Peter Beckers. Dies bedeutet, dass Kollege Schyns sowohl zum 1. Bevollmächtigten und zum Kassierer gewählt worden ist. Von 56 Delegiertenstimmten 52 für Schyns gleich 92, 8 Prozent.  Wie wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) meinen, ein hervorragendes Ergebnis und ein solider Vertrauensvorschuss.

Wir wünschen Kollegen Franz-Peter Beckers einen gesunden Ruhestand und dem Kollegen Achim Schyns ein herzliches „Glück Auf“ für die sicherlich nicht leichte Aufgabe des 1. Bevollmächtigten der IG-Metall Aachen.

Nachstehend haben wir Euch einen Link zum Online-Artikel der Aachener Nachrichten zum Thema gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Und hier ist der Link zum Online-Artikel: http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/aachen/franz-peter-beckers-die-ig-metall-durch-schwere-zeit-gesteuert-1.893823

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.