Herr Werner Schell informiert auch heute wieder ganz aktuell!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir eine aktuelle Mitteilung des Herrn Werner Schell (http://ak-gewerkschafter.com/?s=werner+schell) zu den Themen PFLEGE und GESUNDHEIT erhalten.

Diese haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet und in der Kategorie „GESUNDHEITSPOLITIK“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/gesundheitspolitik) archiviert.

********************************************************

Herr Werner Schell informiert aktuell:

Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk

Unabhängige und gemeinnützige Interessenvertretung

für hilfe- und pflegebedürftige Menschen in Deutschland

Vorstand: Werner Schell – Harffer Straße 59 – 41469 Neuss

E-Mail: ProPflege@wernerschell.de

Internet: http://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de

20.07.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich mache hiermit wie folgt auf Texte im Forum von Pro Pflege … aufmerksam (Auswahl):

Das ZDF berichtet am 20.07.2021 von  20:15 – 21:00 Uhr in Abänderung des Programs über die Flutkatastrophe: Trauer, Zerstörung, Hilfe… > https://www.wernerschell.de/forum/2/viewtopic.php?f=5&t=27&p=2094#p2094 – Dazu gibt es ergänzende Infos = Eine Stärkung des Bevölkerungsschutzes und der Katastrophenhilfe ist dringlich … > https://www.wernerschell.de/forum/2/viewtopic.php?f=5&t=84&p=582#p582 = Hochwasserkatastrophe: Deutschland war nach Medienberichten präzise gewarnt – die Menschen aber nicht … > https://www.wernerschell.de/forum/2/viewtopic.php?p=2092#p2092

med. Eckart von Hirschhausen: Mensch, Erde! – Wir könnten es so schön haben … > https://www.wernerschell.de/forum/2/viewtopic.php?f=7&t=155„Mit Vollgas in die Klimakatastrophe und die nächste Pandemie“ … > https://www.wernerschell.de/forum/2/viewtopic.php?f=7&t=4

Operiert und abkassiert – Wenn Ärzte Rendite bringen sollen – TV-Beitrag: betrifft: ∙ SWR Fernsehen vom 14.07.2021  > In der Mediathek verfügbar bis 14.07.2022 …  > https://www.ardmediathek.de/video/betrifft/operiert-und-abkassiert-wenn-aerzte-rendite-bringen-sollen/swr-fernsehen/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0OTQ5NDg/  – Video auch im Youtube-Kanal verfügbar > https://www.youtube.com/watch?v=_mbnP_ds-54 … Die mit Statements beteiligten „Bunten Kittel“ sind im Netz erreichbar unter > https://www.bunte-kittel.de/ Die bereits vielfach erhobenen Forderungen lauten: Die Krankenhausfinanzierung muss reformiert werden – Die Fallpauschalen gehören abgeschafft! … > https://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=4&t=23709

Vereinbarung einer Platz-/Reservierungsgebühr für die Zeit vor dem tatsächlichen Einzug des Pflegebedürftigen in das Pflegeheim auch gegenüber Privatversicherten unzulässig. … > Urteil des BGH vom 15.07.2021 … > https://www.wernerschell.de/forum/2/viewtopic.php?f=4&t=210

Musik hilft – Die 93-Jährige Elaine leidet an Alzheimer und erinnert sich an nichts, doch am Klavier lebt sie auf …. > https://www.facebook.com/204324616421942/videos/342418687440385

Einbrüche im Erfttal – Zeugenaufruf der Polizei … Infos >   https://www.neuss-erfttal.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=151&p=8867#p8867

„Das Mutigste, das man tun kann,

ist eigenständiges Denken und zwar lautstark.“

Coco Chanel

„Eine demokratische politische Kultur lebt bekanntlich

von der Meinungsfreude und der Anteilnahme der Bürger.

Das setzt Furchtlosigkeit voraus.“

Jutta Limbach, Rechtswissenschaftlerin und ehemalige Präsidentin des Bundesverfassungsgerichts

>>> Zu den vorstehenden Hinweisen können Texte im Forum aufgerufen werden.

Bitte jeweilige Fundstelle kopieren und in den InternetBrowser übertragen! <<<

Werner Schell

https://www.facebook.com/werner.schell.7  bzw. https://twitter.com/SchellWerner

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheitspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.