Herr Michael Zobel präsentiert uns seinen 1. NEWSLETTER im Monat November 2022 mit dem Titel: „Das kommt noch…!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitkreis (AK) die zehnte aktuelle Info des Herrn Michael Zobel (http://ak-gewerkschafter.com/?s=michael+zobel) im Jahr 2022 erreicht.

Wir haben diese aktuelle Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Dem Herrn Zobel gebührt ein HERZLICHES DANKESCHÖN für sein unermüdliches Wirken. Wir wünschen ihm auch weiterhin Glück und Gesundheit für sein ehrenamtliches Engagement!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

 

(Foto: Eigenfoto)                                                      (Foto: dpa)

******************************************************

Herr Michael Zobel informiert:

Guten Tag zusammen,
 
eh man sich versieht, ist es schon November. Große Kranich-Schwärme über Aachen, das Jahr geht zuende. Das Naturführer-Programm wird dünner, ich bereite mich auf den Winterschlaf vor.  Und die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren.
 
Das kommt noch…:
 
– 9. November, 16 bis 18 Uhr, Waldkäuze, die „offene“ Kindergruppe für Kinder ab sechs, es gibt noch Platz
 
– 23. November, 16 bis 18 Uhr, Waldkäuze, siehe oben
 
– 25. November, 12 Uhr, Tierspurenwanderung rund um Gut Entenpfuhl, Tour für Groß und Klein…
 
– Hinaus in den Wald – und dann?, Fortbildung 2023, 4 Samstage, die erste Gruppe ist voll, es gibt eine zweite Gruppe, auch hier werden die Plätze knapp, 18. März, 17. Juni. 16. September, 18. November…
 
– jeden Sonntag, 12 Uhr, geführte Dorfspaziergänge in Lützerath am Braunkohletagebau Garzweiler, am 27. November wieder mit mir…
 
siehe auch        https://twitter.com/MaWaLuetzerath
 
 
bitte zu ALLEN Veranstaltungen anmelden, danke.
 
 
mehr Informationen zu allen Veranstaltungen auf meiner Webseite
 
 
Und dann noch dies.
 
Kurz nach Weihnachten plane ich/planen wir eine kleine Auszeit, über den Jahreswechsel und Anfang Januar, Fähre von Denia nach Mallorca und dann schaumermal. War noch nie da, anders als sicherlich viele von Euch/Ihnen.
 
Wenn jemensch einen Tipp hat zum Thema Unterkunft…   Pension, Ferienwohnung, was auch immer, schöne Lage, preiswert, guter Ausgangspunkt zum Wandern…   freue mich auf Euere Ideen, vielen Dank schon mal.
 
Das war´s für heute. Viel Stoff. Alles, was im Angebot ist, kann natürlich jederzeit gebucht werden, Betriebsausflug, Geburtstag für Kinder oder Erwachsene, Schulklassen, Kindergärten, Fortbildungen, Vieles ist denkbar und möglich. Ich freue mich auf viele Begegnungen, wo auch immer…
 
Bleibt/bleiben Sie gesund,bis bald im Öcher Bösch, im Venn, im Hambacher Wald, in Lützerath, im KuKuK…

weiter einen erfreulichen Spät-Sommer wünscht
 

der „Waldmeister“

Michael Zobel

Naturführer und Waldpädagoge

www.naturfuehrung.com

info@zobel-natur.de

0171-8508321

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert