Harald Thomés NEWSLETTER 35/2016 ist online! Kollege Thomé bewirbt darin auch die DEMONSTRATION „WIR WOLLEN BLEIBEN!“ mit!

soeben haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) den aktuellsten NEWSLETTER des Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9+) erhalten. Dieser NEWSLETTER Nummer 35/2016 vom 13. November 2016 könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link in deiner Gänze aufrufen:

http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2100/ !

Besonders der Informationspunkt 2. ist  u.a. sehr beachtlich, denn er bewirbt die DEMONSTRATION für Samstag, den 19. November 2016, 15.00 Uhr in Düsseldorf.

Diese Demonstration ist gegen die Wohnsitzauflage gerichtet und findet unter dem Motto statt:

„WIR WOLLEN HIER BLEIBEN!“

Mehr zu dieser Demonstration (Treffpunkt, Aufruf etc.) erfahrt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

https://treffpunktasyl.wordpress.com/ !

Wir haben diesen Harald Thomé-NEWSLETTER zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorien „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv) und „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik) gepostet.

Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV / Bürgergeld?, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.