Gewerkschafter wählen links ruft zur Wahl der Partei DIE LINKE zur Hamburger Bürgerschaft auf!

soeben hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein NEWSLETTER (Aufruf )von WIR WÄHLEN LINKS (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wir+w%C3%A4hlen+links) erreicht.

Darin ruft die Organisation für eine starke Partei DIE LINKE in der Hamburger Bürgerschaft auf.

Wir haben diesen NEWSLETTER nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

*******************************************************

Newsletter             Freitag, 31. Januar 2020

20200130_Newsletter_GewerkschafterInnen_waÌ_hlen_links2.jpg

Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter, Betriebs- und Personalräte rufen auf: Am 23. Februar 2020 DIE LINKE wählen, damit gute Arbeit und soziale Gerechtigkeit nach Hamburg kommen.

Aufruf

Unterzeichne den Aufruf von Gewerkschafter*innen am 23. Februar 2020 DIE LINKE zu wählen

Am 23. Februar 2020 wählt Hamburg eine neue Bürgerschaft. Zahlreiche Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter sowie Betriebs- und Personalräte rufen dazu auf, DIE LINKE zu wählen, damit gute Arbeit und soziale Gerechtigkeit nach Hamburg kommen. Klick hier, um den Aufruf zu unterzeichnen.

Gemeinsam sind wir stark!

Helft mit, unterschreibt den Aufruf und  teilt ihn bei Facebook und verbreitet ihn an Kolleginnen und Kollegen!

Erstunterzeichner*innen

Thomas Arndt (NGG)| Thomas Blanke (Betriebsrat Daimler Hamburg)| Verena Brachvogel (Personalrätin, Ver.di)| Yasar Cantay (Betriebsrat Federal Mogul)| Miriam Craß (Betriebsratsvorsitzende, Ver.di)| Lea Degener (Ver.di Hamburg) | Matthias von Dombrowski (Betriebsrat GHB und Mitglied im ver.di-Landesbezirksvorstand) | Hinrich Feddersen (Ver.di Bundesvorstand i.R.)| Taras Fillanich (Vertrauensmann Deutsche Post AG, Vorstand DGB Harburg)| Natale Fontana (Ver.di, Landesfachbereichsleiter Fachbereich Verkehr)| Olga Fritzsche (Betriebsrätin, Ver.di)| Nina Geier (Krankenschwester, Ver.di)| Martin Geißler (IG Metall Hamburg)| Rüdiger Granz (IG Metall, AK ArGUS, Fachkraft für Arbeitssicherheit)| Kolja Griebner (Gewerkschaftssekretär, Ver.di)| Bernd Grimmig (IG Metall Hamburg)| Murat Günes (IG BCE, Betriebsratsvorsitzender Firma Neupack)| Günter Hameister (IG Metall Hamburg)| Frank Haß (Vertrauensleutesprecher Hamburg Port Authority HPA, Ver.di)| Ernst Heilmann (Vorsitzender DGB Bergedorf)| Doris Heinemann-Brooks (Ver.di, Vorsitzende FB Bund/Länder; stellv. Vorsitzende Landesbezirk Hamburg)| Axel Hopfmann (Personalrat in der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz, Ver.di)| Barbara Huber (Betriebsrätin, Ver.di)| Bernd Kittendorf (Landesbezirksvorstand Ver.di Hamburg)| Susanne Klenncz (Rentnerin, IG Metall Hamburg| Marcel Mansouri (Gewerkschaftssekretär NGG)| Nicolai Meyer (Ver.di Hamburg, Fachbereichsvorstand Fachbereich Besondere Dienstleistungen)| Claudia Nest (Krankenschwester, Ver.di)| Necmettin Pamuk (IG BCE Bergedorf)| Felix Pospiech (Betriebsratsvorsitzender Gesamthafenbetrieb GHB)| Ronald Priess (Ver.di Hamburg)| Kirsten Rautenstrauch (Krankenschwester und Betriebsrätin, Ver.di)| Marco Reich (Krankenpfleger, Ver.di)| Hartmut Ring (GEW, Ausschuss für Friedenserziehung| Martina Röpcke-Kohlhoff (Heilerziehungspflegerin, Ver.di)| Erik Schrader (Vertrauensleutesprecher AK Altona, stellv. BR Vorsitzender, Ver.di)| Berno Schuckardt-Witsch (Ver.di)| Reinhardt Schwandt (stv. Mitglied im Ver.di-Landesbezirksvorstand Hamburg)| Dirk Schwarzer, Vertrauensmann (IG Metall)| David Stoop (Betriebsrat, Ver.di)| Lars Stubbe (Gewerkschaftssekretär FB Medien, Kunst und Industrie, Ver.di Hamburg)| João Ventura (Betriebsratsvorsitzender ITERGO Informationstechnologie GmbH Hamburg, Ver.di)| Günter Wolff (Fachbereich Postdienste, Speditionen und Logistik; Seniorenausschuss, Ver.di Hamburg)| Ingo Wolf (Betriebsratsvorsitzender, Ver.di) (alle Funktionsangaben dienen ausschließlich zur Information)