GEW-Busse aus Aachen zu den Demonstrationen am 1. März 2011 in Düsseldorf

der 1. März 2011 rückt näher und wir wollen ja –soweit wir am Dienstag, der kommenden Woche abkömmlich sind- kraftvoll in Düsseldorf mit demonstrieren. Neben diversen Einzelgewerkschaften des öffentlichen Dienstes –wir berichteten bereits mehrfach darüber- setzt auch die GEW-Aachen Busse nach Düsseldorf ein. Diese fahren vom Parkplatz Waldfriedhof (Monschauerstr.) wie folgt ab: Bus 1 ab 10.00 Uhr; Bus 2 ab 11.30 Uhr. Näheres wollt Ihr bitte dem nachstehenden Link entnehmen.

Wie die GEW kundgetan hat, können bei ihr ebenfalls auch Nichtmitglieder mitgenommen werden. Voranmeldungen bitte unter E-Mail-Adresse: gew.aachen@t-online.de .

KOMMT BITTE ALLE ZAHLREICH MIT NACH DÜSSELDORF!

Mit kollegialen Grüßen

für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Gewerkschaftsarbeit, Öffentlicher Dienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.