Für den faschistischen „Arminiusbund“ darf es keinen Platz geben! Kommt heute alle nach Düren zur Protestkundgebung!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) wurden wir darüber informiert, dass der faschistische „ARMINIUSBUND“ heute (Samstag, den 13. Februar 2016) in Düren am Kaiserplatz eine Kundgebung abhalten will.

Sein fremdenfeindliches Motto:

„Protest gegen die Vergewaltigung deutscher Frauen / Einwanderung stoppen / Grenzen schließen“.

Gegen diese rassistische Kundgebung ruft die ANTIFA Düren zur heutigen Protestkundgebung auf! Diesen Aufruf haben wir sehr gerne zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme –und sofern Ihr nicht schon für die heutige Antirassistische-Protestveranstaltung in Düsseldorf (http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/02/12/kommt-am-samstag-den-13-02-2016-alle-zur-antirassistischen-kundgebung-gegen-die-afd-nach-duesseldorf/) – verplant seid, auch zu Eurer gefälligen Teilnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „ANTIFA“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/antifa/) gepostet.

Diese findet ab 11.00 Uhr heute ebenfalls am Kaiserplatz in Düren statt!

Mehr dazu erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link:

http://antifadueren.blogsport.de/2016/02/11/keine-neonazi-kundgebung-in-dueren/ !

KOMMT ALLE NACH DÜREN ZUR PROTESTKUNDGEBUNG UNTER DEM TITEL:

„FÜR DEN ´ARMINIUS´-BUND GIBT ES KEINEN PLATZ WEDER IN DÜREN NOCH ANDERSWO!“

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.