Fünftes CORONA-HYSTERIE-UPDATE unseres AK-Mitglieds Dirk Alpeter zu seinem Beitrag vom 26.04.2020! Aktuelles: Framing der Medien u. a. m.!

(Gabi Richter am Dienstag, den 05.05.2020)

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) hat uns ein weiteres und brandaktuelles CORONA-UPDATE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) zu seinem Beitrag vom (http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/04/26/die-kollegen-dirk-altpeter-und-wolfgang-erbe-berichten-wieder-einmal-ganz-brandaktuell-ueber-und-rund-um-die-corona-hysterie/) zukommen lassen, das wir nachstehend komplett für Euch auf unsere Homepage gepostet haben.

Es handelt sich dabei bereits um das V. UPDATE unseres AK-Mitglieds Dirk Altpeter, der aus unserer Sicht löblich immer weitere Recherchearbeit leistet.

********************************************************

> https://www.heise.de/tp/features/Corona-Die-unertraegliche-Inkompetenz-des-Jens-Spahn-4705173.html  !

+++++ TOPMELDUNG +++++
Heinsberg Studie widerlegt Drosten und RKI

Das ist DIE Topmeldung heute: Prof. Streeck veröffentlichte heute die Ergebnisse seiner Studie und widerlegt damit sämtliche Zahlen des RKI und deren berechnete Szenarien.

Laut der sogenannten „Heinsberg-Studie“ müssten in Deutschland rund 1,8 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert sein. „Diese Dunkelziffer ist um den Faktor 10 größer, als die Gesamtzahl der offiziell gemeldeten Fälle“, heißt es in der Studie.

Sterblichkeitsrate in Gangelt bei 0,37 Prozent und somit auf Höhe der Influenza!

„Mit der Gesamtzahl aller Infizierter kann die Infektionssterblichkeit (IFR) berechnet werden, Sie liegt für Sars-CoV-2 für den Ausbruch in der Gemeinde Gangelt bei 0,37 Prozent“, erklärt Studienleiter Hendrick Streeck.

Ein weiteres Ergebnis der Studie: Rund jeder fünfte Infizierte in Gangelt (22 Prozent) zeigt im Krankheitsverlauf keinerlei Symptome!

Geschildert werden all diese Ergebnisse natürlich sachlich und ohne Kritik an alles bisher Bekannte. Aber was dieses Ergebnis bedeutet ist klar, Merkel und Spahn werden mit dem Drosten-Weg massiv unter Druck geraten! Ministerpräsident Laschet droht bereits mit einem Alleingang von NRW, wenn die offensichtlich völlig unverhältnismäßigen Maßnahmen nicht endlich bundesweit gelockert werden sollen.

Und auch sämtliche Gesetzesentwürfe, die im Eiltempo durchgeboxt werden sollen, werden damit in einem ganz anderen Licht stehen: Immunitätsausweis? Zwangsimpfungen durch die Hintertür? Handytracking? Bei diesen Zahlen wird das schwer zu begründen sein.

Jetzt wird es spannend. Wer wird die Verantwortung übernehmen?

Quelle:

> https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus207700613/Udo-Di-Fabio-Der-massivste-Grundrechtseingriff-in-der-Geschichte-der-Bundesrepublik.html !

> https://www.facebook.com/groups/CoronaRebellen/permalink/243597173413898/ !

> https://www.boell.de/de/2017/11/20/milliardaere-bestimmen-globale-agenda?fbclid=IwAR10WRIhFJzGXAnXHiIdsCIsheSw8BmXlXMYc4DVdHZXBvlrA84y79x_-7E !

> https://kenfm.de/tagesdosis-4-5-2020-corona-krise-politik-und-medien-steuern-um-podcast/ !

Dirk Altpeter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.