Fred Maintz überstellt ein Video zu Marine Le Pens Schläger-Bodyguard!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir eine weitere Kurz-Mitteilung des Kollegen Fred Maintz (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=fred+maintz) erhalten.

Fred überstellt uns einen Video-Link von FACEBOOK, der zeigt, wie die Bodaguards der rechten Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen einen Reporter rausdrängen und mit Fausthieben versehen.

Für alle diejenigen, die nicht über FACEBOOK gucken können, haben wir ein Direkt-Video, das auf Youtube geguckt werden kann, nachstehend  auch noch einmal direkt gepostet:

****************************************************************************************

Fred Maintz teilt mit:

Bodyguards der aussichtsreichen rechten französischen Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen könnt Ihr hier in Aktion sehen! Wegen einer kritischen Nachfrage drängen sie einen (sogar akkreditierten) Reporters nach draußen und geben ihm dort Fausthiebe! Da sieht man deutlich, wie die RECHTEN auch in Frankreich mit Menschen, die unbequeme, aber berechtigte Fragen stellen, umgehen!

Mit kollegialen Grüßen
Fred Maintz
Dieser Beitrag wurde unter Frankreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.