Emmanuel Macron hat sein wahres Gesicht gezeigt! Frankreichs LINKE klagt gegen die Arbeitsmarktreform beim Verfassungsgericht!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir mit großer Sorge die Wahl des Emmanuel Macron zum Präsidenten Frankreichs beobachtet und sie kritisch begleitet, wie Ihr es durch die Klicks auf die nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=emmanuel+macron

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=frankreich !

Macron zeigt nunmehr sein wahres Gesicht! Er hat eine sogenannte „ARBEITSMARKTREFORM“ eingeleitet, die an die Substanz der Arbeits- und Sozialrechte der französischen Kollegen geht.

https://www.dieharke.de/Fotos/Nachrichten/Facebook/268478/499359/Emmanuel_Macron_damals_noch_Praesidentschaftskandi....jpg

(Foto aus: https://www.dieharke.de/Nachrichten/Brennpunkte-793/499359/Macron_bringt_heikle_Arbeitsmarktreform_auf_den_Weg.html)

Hiergegen zieht Frankreichs LINKE jetzt vor das Verfassungsgericht!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu dem entsprechenden Online-Artikel auf ORF:

http://orf.at/stories/2401820/ !

Das ist aber erst der Anfang! Wir garantieren als AK, dass es über kurz oder lang zu Demonstrationen, Aufständen und Generalstreiks kommen wird, wie Frankreich sie in seiner langen Geschichte noch nicht erlebt hat!

Die französischen Gewerkschaften sind mit absoluter Sicherheit in den entsprechenden „STARTLÖCHERN“!

Wir bleiben am Thema dran und werden zur gegebenen Zeit weiter berichten!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Frankreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert