Eltern protestieren heute vor dem Landtag von NRW und fordern 8000 zusätzliche Lehrer/Innen ein!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir Euch darauf aufmerksam machen, dass am heutigen Mittwoch (28.10.2015) eine Demonstration von betroffenen Eltern für mehr Lehrer vor dem NRW-Landtag in Düsseldorf stattfindet.

Die demonstrierenden Eltern werfen der GRÜN/ROTEN Landesregierung vor, dass sie an den Unterrichtsausfällen in NRW maßgeblich Schuld habe, weil sie bei den Lehrkräften am falschen Ende spare.

Sie fordern 8000 zusätzliche Lehrerinnen und Lehrer ein!

Nachstehend haben wir Euch einen Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf die aktuellste Berichterstattung des WDR (Studio Düsseldorf) zum Thema führt:

http://www1.wdr.de/studio/duesseldorf/themadestages/lehrermangel-demo-duesseldorf-100.html !

Die Demonstration für diese berechtigten Forderungen begrüßen wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sehr.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.