E-Mail an Kurt Heiler (VVN)

Guten Tag Kurt,

wie Dir vielleicht schon bekannt sein wird, veranstalten unser AK-GEWERKSCHAFTER/INNEN und der Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg am 27. August 2011 (Vorfeld des 1. September 2011) ein ANTIFA-KONZERT unter dem Titel „ROCK GEGEN RECHTS EIN KONZERT FÜR FRIEDEN UND FREIHEIT GEGEN FASCHISMUS UND KRIEG!“ im Saalbau „ELLERHOF“ , Freunder Landstr. 8, 52078 Aachen-Brand.

Näheres hierzu kannst Du auf unserer Homepage www.stones-club-aachen.de entnehmen.

Das Konzert wird mit einem Eintritt verbunden sein (10, — € im Vorverkauf) um die Kostendeckung herbeizuführen. Sollte Geld über bleiben, so würden wir dies sehr gerne den ANTIFA-Bewegungen, zu denen wir die VVN zählen, für den weiteren ANTIFASCHISTISCHEN KAMPF zur Verfügung stellen wollen.

Bitte teile mir mit, ob Eurerseits Interesse an der Teilnahme bzw. Unterstützung besteht. Ihr würdet dann als Ehrengäste bei uns weilen, die auch einen Stand dort aufbauen könnten.

Ferner würden wir Euch dann auch sehr gerne zu unserer kommenden Pressekonferenz für den 18. Juli 2011 einladen.

Mit kollegialen Grüßen

Manni

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.