Dr. Friedmar Fischer gibt ergänzende und wichtige Informationen zur Zusatzversorgung!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir jüngst Aktualitäten des Herrn Dr. Friedmar Fischer (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dr.+friedmar+fischer) in Sachen „ZUSATZVRSORGUNG“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/zusatzversorgung/) zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Diesen Beitrag könnt Ihr direkt durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/03/10/dr-friedmar-fischer-teilt-aktuelles-zur-zvk-mit-bgh-versetzt-der-staatlichen-zusatzversorgung-eine-schwere-schlappe/ !

Nunmehr hat Herr Dr. Fischer uns einen ergänzenden Beitrag zum Thema zukommen lassen, den wir direkt nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage und in die Kategrorie „ZUSATZVERSORGUNG“ gepostet haben.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dr. Friedmar Fischer informiert:

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei ein weiterer Kommentar zum o.a. BGH – Urteil der Online – Seite
ProContra-Online.de

Den Link zur Originalseite

http://www.procontra-online.de/artikel/date/2016/03/17-millionen-koennen-auf-mehr-zusatzrente-hoffen/

finden Sie auch auf der Homepage:

www.startgutschriften-arge.de

Mit freundlichen Grüßen
Friedmar Fischer
Clara-Schumann-Str. 23
75446 Wiernsheim
Tel.: (07044) 90.98.94
E-Mail: friedmar.fischer@t-online.de

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Tarifpolitik, Zusatzversorgung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert