Die Personalratswahlen stehen bevor! Das neue Landespersonalvertretungsgesetz 2011 stärkt die Personalräte!

die Gewerkschaft Ver.di (LB-NRW) rüstet zu den bevorstehenden Personalratswahlen in Nordrhein-Westfalen. Zum ersten Mal werden nach dem neuen Landespersonalvertretungsrecht von NRW(LPVG/NW) in der Fassung vom 05. Juli 2011 die Personalvertretungen neu gewählt.

Insoweit begrüßen auch wir die Information der Gewerkschaft Ver.di zu den anstehenden PR-Wahlen, und haben diese sehr gerne zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Wie die Gewerkschaft Ver.di mitgeteilt hat, sollen weitere Infos noch speziell für den Beamtenbereich herausgegeben werden. Sobald diese zur Veröffentlichung freigegeben sind, werden wir auch diese unverzüglich auf unsere Homepage posten.

Alle Infos als Download findet ihr im Netz unter bei einem Klick auf den nachstehenden Link: https://bund-laender-nrw.verdi.de/pr-wahlen-2012. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

Mit kollegialen Grüßen für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter LPVG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.