Die „OPEL-Judasse“ sollen Bonizahlungen in Millionenhöhe erhalten! Vertreibt diese „Judasse an der Arbeiterschaft“, die Eure Arbeitsplätze für „Silberlinge“ zu vernichten helfen!

das Thema „OPEL“ treibt uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) um, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=opel !

Was jetzt geschieht, ist die größte Sauerei, die sich das KAPITAL erlauben kann!

ES IST EIN SCHLAG IN DAS GESICHT ALLER OPELANER!

Den Opel-Spitzenmanagern winken BONI-ZAHLUNGEN in MILLIONENHÖHE, wenn der Verkauf an PM problemlos gelingt. GENERAL MOTORS hat dies tatsächlich in Aussicht gestellt!

Es soll sich um Summen zwischen 20 und 30 Millionen EURO handeln!

Wer es nicht glauben möchte, der/die klicke bitte den nachstehenden Link an, der Euch dann direkt zur entsprechenden Online-Berichterstattung auf FOCUS-ONLINE führt:

Aus unserer Sicht ist das der „JUDAS-LOHN“, den die „JUDASSE“ erhalten sollen, die die OPELANER – sprich die Arbeiterklasse – verraten werden! Für Geld tuen sie ALLES!

Judas erhielt, für alle die gläubig sind, laut Bibel 30 Silberlinge für den Verrat an Jesus! Anschließend hängte er sich auf!

http://www.carlalves.com/wp-content/uploads/2012/10/judas-iscariot_wa1.jpg http://corpus.passionarium.org/record/861/files/icon-_1.gif

(Foto aus www.carlalves.com)         (Bild aus: corpus.passionarium.org)

Ob sich die „modernen Judasse“ aufhängen werden, darf still bezweifelt werden, denn ihnen schlägt mit Sicherheit kein Gewissen!

Dieses fehlende Gewissen müssen wir Ihnen als Arbeiterklasse aber einbläuen, denn sonst versenken die uns GANZ!

Die Forderung nach BONI-VERZICHT durch den OPEL-Betriebsratsvorsitzenden (http://www.focus.de/finanzen/boerse/vw-skandal-im-news-ticker-vw-betriebsratschef-fordert-boni-verzicht_id_5428851.html) kann allenfalls ein Fanal zu mehr sein, denn ohne Arbeiter-Power werden diese „Judasse“ nicht zu stoppen sein!

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.