Die CORONA-HYSTERIE gebiert den NEUEN SUPERHELDEN Donald Trump in einem „historischen Moment“ des Anthropozän! Dem Volk beschert sie eine neue Gedenkmünze für den vorgeblichen Sieg dieses Horror-Plitclowns über Corona!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir die jüngsten Skurrilitäten um und mit dem Polit-Horror-Clown Donald Trump (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=donald+trump) rund um die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) zur Kenntnis genommen.

Karikatur Trump and the virus JotKa von JotKa

Da scheint der größte Bluff im Anthropozän im WEISSEN HAUS nach dem Motto „THE SHOW MUST GO ON“

vollweidlich zu Wahlkampfzwecken ausgenutzt zu werden.

Dazu titelt das MAGAZIN

US-Politik im News-Ticker Corona-Angst im Weißen Haus: „Es herrscht totales Durcheinander“

Nach Rückkehr ins Weiße Haus nimmt ein kurzatmiger Trump sofort die Maske ab FOCUS ONLINE

Aktualisiert am Dienstag, den 06.10.2020

US-Präsident Donald Trump ist nach seiner Corona-Infektion ins Weiße Haus zurückgekehrt. Zuvor hatte Verwirrung um seinen Gesundheitszustand geherrscht. Eine Video-Botschaft an das Land sorgte für Entsetzen. Alles Wichtige im Ticker von FOCUS Online.

• Nach seiner Corona-Infektion hat US-Präsident Donald Trump das Krankenhaus in der Nacht auf Dienstag verlassen.
  • Sein Leibarzt Conley hatte zuvor gesagt, dass Trump am Freitag „hohes Fieber“ gehabt hätte, Stabschef Meadows hatte zuvor von einem schwereren Verlauf gesprochen als zunächst angenommen.
  • Trump habe zweimal Sauerstoff zugeführt bekommen und die Sauerstoffsättigung seines Bluts sei zeitweise gefallen. Mittlerweile seien Trumps Werte aber gut genug, um das Krankenhaus zu verlassen…“

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den kompletten Beitrag mit allen seinen jeweiligen Aktualitäten bei  lesen.

> https://www.focus.de/politik/ausland/us-politik-im-news-ticker-nach-seiner-rueckkehr-ins-weisse-haus-nimmt-ein-kurzatmiger-trump-sofort-die-maske-ab_id_12301088.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nachstehend ein wesentlicher Auszug aus dem Beitrag, der deutlich macht, worum es Donald Trump wohl geht.

„Historische Momente der Geschichte: Neue Gedenkmünze für Trumps ´Sieg über Corona´

14.08 Uhr: Das ging schnell! „Präsident Donald J. Trump besiegt Covid“ heißt eine neue Gedenkmünze, die ab dem 14. November im Souvenir-Shop des Weißen Hauses bestellbar ist. Gestaltet hat sie Anthony Giannini, der schon zuvor weitere Münzen für „historische Momente der Weltgeschichte“, wie zum Beispiel das Treffen von Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un, kreierte.

In der offiziellen Mitteilung, geschrieben vom Designer selbst, heißt es unter anderem: „Als wir das erste Mal die traurige Nachricht über Präsident Trumps positiven Corona-Test hörten, haben wir fest geglaubt und gebetet, aber wir wussten, dass unser Präsident einen Weg finden würde, Covid in den ersten Runden K.O. zu schlagen.“ Trumps Sieg über das Virus sei ein Symbol für jeden, dass Covid-19 überwunden werden könnte, und zwar häufiger, als die „Angst, die viele Medien unaufhörlich, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag in uns einhämmern“ vermuten lässt.

Egal, ob man es möge oder nicht, Trump sei fast schon mythisch stark, und die neue Münze soll dieser Stärke des Präsidenten Tribut zollen. Das genaue Design wird dabei bewusst bis zur Erscheinung geheim gehalten. Giannini verrät nur so viel: „Mein neues Design ist inspiriert von Superhelden-Zeichnungen, weil Präsident Donald J. Trump ein Mythos umgibt, den man noch nie zu vor bei einem US-Präsidenten gesehen hat.“

Die Münze gibt es für einen Preis von 100 Dollar. 20 Prozent der Einnahmen gehen ans Hershey Medical Penn State for Covid Prevention und an das Hershey Krebs Center…“

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Bluff scheint ihm zu gelingen, denn seine Anhänger gehen in die Offensive und feiern ihn als CORONA-HELD!!!

Da darf hinterfragt werden, wofür das Virus alles gut ist? Sicherlich nicht nur zum Abbau der Demokratie und der Arbeitsplätze, der Disziplinierung der Bevölkerung und der Zerstörung der bestehenden Sozioökonomie! Nein, es hilft auch Politiker/Innen Wahlen zu gewinnen!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer weiter an diesen Schwachsinn glaubt, der wird nicht nur seelig, sondern eingemacht!