DGB-Vorsitzender Reiner Hoffmann im WDR 5 Radio-Interview zur Abschaffung von HARTZ IV!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) fordern wir seit Jahren die Abschaffung von HARTZ IV (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv/) und das Ersetzen dieser sozialpolitischen Katastrophe durch ein bedingungsloses Grundeinkommen (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bedingunsloses+grundeinkommen).

Der Klick auf die nachstehenden Links führt Euch auf  die Beitragsserie zum Thema auf unserer Homepage:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=michael+m%C3%BCller !

Der Vorstoß des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Michael Müller (SPD),

Bildergebnis für fotos von bürgermeister berlin müller

(Foto aus: https://www.berlin.de/rbmskzl/regierender-buergermeister/wir-ueber-uns/regierender-buergermeister/artikel.8887.php)

war jetzt auch Anlaß für ein Radio-Interview des DGB-Vorsitzenden Reiner Hoffmann

Bildergebnis für fotos vom dgb-vorsitzenden reiner hoffmann

(Foto aus: http://www.dgb.de/uber-uns/dgb-heute/organisation-und-bundesvorstand/reiner-hoffmann)

zum Thema, dass Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen könnt:

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-interview/audio-dgb-arbeit-statt-arbeitslosigkeit-finanzieren-100.html !

Und hier ein weiterer Link der Euch nach dem Anklicken auf den DOWNLOAD des Interviews bei WDR 5 führt:

https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/161/1613928/wdr5morgenechointerview_2018-03-29_dgbarbeitstattarbeitslosigkeitfinanzieren_wdr5.mp3 !

Hochinteressant, was Reiner Hoffmann da von sich gegeben hat. An seinen Taten werden wir ihn messen!

Bildergebnis für fotos hartz iv durch bedingungsloses grundeinkommen ersetzen

(Bild aus: https://www.change.org/p/deutsche-bundesredierung-bedingungsloses-grundeinkommen-statt-hartz-iv)

Dieser Beitrag wurde unter DGB, Hartz IV / Bürgergeld?, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.