Der NEWSLETTER des Kollegen Harald Thomé Nummer 04/2017 ist erschienen!

soeben hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) der NEWSLETTER 04/2017 des Harals Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9+)

erreicht.

In diesem NEWSLETTER spricht Harald u. a. folgende Themen an:

Trump-Wahl (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=donald+trump), BVerfG-Urteil mit keinem NPD-Verbot (http://www.ak-gewerkschafter.de/2017/01/17/die-abweisung-des-antrages-auf-npd-verbot-durch-das-bundesverfassungsgericht-zeigt-deutlich-auf-in-welcher-bananenrepublik-wir-leben/) und den jüngsten Rassismus der AfD (http://www.ak-gewerkschafter.de/2017/01/19/die-juengste-rede-des-bjoern-hoecke-afd-in-dresden-ist-mehr-als-eine-schande-fuer-deutschland/), die wir ebenfalls mit Beiträgen auf unserer Homepage versehen haben.

Ferner ist auch neben anderen Tipps und Hinweisen der Hinweis auf Bernd Eckards „Praxistipps für Sozialberatung 1/2017“ darin enthalten.

Ihr könnt den kompletten HARALD THOMÉ-NEWSLETTER 04/2017 durch den Klick auf den nachstehenden Link auf der Homepage von Tacheles e. V.

direkt aufrufen und lesen:

http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2133/ !

Wir sagen dem Kollegen Thomé wieder ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches Engagement im sozialpolitischen Bereich und haben diesen Beitrag sowohl in die Kategorie „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv) als auch in die Kategorie „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik) gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt – Koordinator –

Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV / Bürgergeld?, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.