Der AK hat sich mit dem MIGAZIN dauerverlinkt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

und wieder hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine Ausgabe des MIGAZINS (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=migazin) erreicht.

Bildergebnis für fotos vom logo des migazin

Zur Vereinfachung haben wir nachstehend den Link zur Homepage des MIGAZINS gepostet, so dass Ihr alle die Möglichkeit habt, Euch direkt für den Erhalt der NEWSLETTER dort einzutragen.

> http://www.migazin.de/ !

Wir hoffen, Euch damit dienlich gewesen zu sein, denn es nutzt auch der Vereinfachung für uns. Ein fast tägliches Posten der NEWSLETTER diese umfangreichen ONLINE-Bildergebnis für fotos vom logo des migazin ist trechnisch für uns aufwendig und umständlich.

Wir haben auch eine Dauerverlinkung mit dem Bildergebnis für fotos vom logo des migazin auf unserer Homepage vorgenommen.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert