Das Projekt „Geschichte verstehen – Zukunft gestalten“ bedankt sich und wünscht das Beste zum Jahresausklang!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir seitens des Projekts „Geschichte verstehen – Zukunft gestalten“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=geschichte+verstehen+zukunft+gestalten) ein Dankeschön zum Jahresausklang und zu den bevorstehenden Feiertagen erhalten.

Wir haben dieses Dankeschön nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Auch wir wünschen den Projektmiarbeiter/Innen das Gleiche und versprechen ihnen, sie auch im Jahr 2018 weiter intensiv unterstützen zu wollen!

***********************************************************

Das Projekt „Geschichte verstehen – Zukunft gestalten“ bedankt sich:

Sehr geehrte, liebe Freunde und Unterstützer des Projektes

„Geschichte verstehen – Zukunft gestalten“,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und in wenigen Stunden begehen wir die Weihnachtstage 2017 und alsbald begrüßen wir das Jahr 2018.

Ein guter Augenblick Ihnen zu danken:

Trotz Ihrer vielfältigen und nicht selten anstrengenden Aufgaben im Beruf und Alltag unterstützen Sie unser Anliegen, einen Beitrag zur Demokratiestärkung im Nordkreis Aachen zu gestalten. Für dieses Engagement, das wesentlich zum erfolgreichen Start des Projekts beitrug, danken wir von Herzen und versichern Ihnen, auch im kommenden Jahr mit viel Elan und Verantwortungsbewusstsein das Projekt fortzuentwickeln.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien, Freunden und Institutionen ein schönes Weihnachtsfest und ein gelingendes Jahr 2018.

Mit Freude auf unser Wiedersehen am 20./21. Januar 2018 beim dritten Themenwochenende in der Burg zu Baesweiler,

Ihr Projektteam Geschichte verstehen – Zukunft gestalten

Jana Blaney, VHS Aachen Nordkreis

Günter Pesler, Geschichtsverein Baesweiler
Heinz W. Kneip, ehrenamtliche Mitarbeit

Enno Schwanke, Historisches Institut der Universität zu Köln

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.