Das Magazin STERN titelte: Mick Jagger – Fünfter Geburtstag seines Kleinsten“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zum 5. Geburtstag des jüngsten Sproß des Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger), dem süßen Deveraux Octavian Basil

(Foto von Melani Hamrick auf Instagram melhamrick

HAPPY BIRTHDAY to our Wonderful Beautiful Boy Devi!!!!!!!!!! 🎉🎊🎂⭐️🥳🥳🦕❤️❤️❤️ the big 5 🥳❤️ )

hat sehr viel Medienresonanz gegeben, wie es z. B. der nsachstehende Beitrag beweist.

Mick Jagger

Fünfter Geburtstag seines Kleinsten

Mick Jagger bei einem Auftritt auf dem roten Teppich. © Denis Makarenko/Shutterstock.com

09.12.2021, 12:41 Uhr

Melanie Hamrick, die Freundin von Mick Jagger, hat dem gemeinsamen Sohn auf Instagram zum fünften Geburtstag gratuliert.

Mick Jaggers (78) jüngster Sohn Deveraux Octavian Basil ist gerade fünf Jahre alt geworden. Jaggers Freundin Melanie Hamrick (34) gratulierte dem gemeinsamen Sohn auf Instagram. Zum „Happy Birthday“ an den Kleinen hat sie auch zwei Fotos von ihm veröffentlicht. Auf dem einen springt Deveraux freudestrahlend in die Luft, auf dem anderen trägt er einen Anzug und hält einen Fächer.

Sohn mit langjähriger Freundin

Rolling-Stones-Frontmann Jagger und Hamrick, eine ehemalige Ballerina, sind seit sieben Jahren ein Paar. Der gemeinsame Sohn erblickte 2016 das Licht der Welt – und erweitere Jaggers Großfamilie. Er hat noch sieben weitere Kinder: Sohn Lucas (22) mit der brasilianischen Fernsehmoderatorin Luciana Gimenez (52). Gabriel (24), Georgia May (29), James (36) und Elizabeth (37) mit Model Jerry Hall (65) sowie Jade (50) mit Bianca Jagger (76) und Karis (51) mit Schauspielerin Marsha Hunt (75).

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden ink könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des   lesen.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/mick-jagger–fuenfter-geburtstag-seines-kleinsten-31404252.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Da schließen wir uns doch diesen lieben Geburtstagsgrüßen nachsträglich ganz herzlich an!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Share
Dieser Beitrag wurde unter ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert